Öffentlichkeitsarbeit > Landfrauenarbeit

Ausflugsziele für Landfrauenfahrten

<< < (3/51) > >>

ursl:
Hallo !
Eine Zillertaler Strickwarenfirma hat eingeladen, bei ihnen eine Besichtigung mit Modenschau ( lädt Gäste zum Mitmachen ein ) durchzuführen.Eine Angestellte der Firma erzählte mir, daß das immer eine Gaudi bei den Frauen ist. Kann ich mir gut vorstellen. Für weitere Reiseziele sind sie behilflich.
www.pfister-austria.at

Ursula

ursl:
Was ich noch vergessen habe:
unter www.bad-toelz.de            Urlaub & Freizeit kann frau sich  über etliche Ziele und auch Übernachtungsmöglichkeiten informieren.

Ursula

biggiw2001:
Hallo Katharina,

vielleicht kannst du uns ein wenig weiterhelfen. Wir möchten mit unseren Landfauen ( Lohmar/ Rhein Sieg Kreis) eine Tagesfahrt  nach Mainz und Umgebung machen. Gibt es bei euch  eine Landfrauen Gästeführerin oder hast du für uns interessante Tips, was in Mainz und Umgebung besonders sehenswert Ist - gerne  auch Betriebsbesichtigungen und Einkehr auf Höfen. Herzlichen Dank im Vorraus.

Gruss Birgit

Dette:
Hallo zusammen,
wir planen einen Tagesausflug nach Alsfeld in Hessen, kennt jemand dort in der Nähe Bauernhofcafes oder Direktvermarkter, die wir vielleicht besuchen könnten?
Liebe grüße Dette

peka:
Hallo
Ist hier auch jemand von den Landfrauen aus Euskirchen dabei.
Habe vorhin einen Anruf der Bezirksvorsitzenden bekommen, ob ich wie im vergangenen Jahr wieder eine Führung in unserem Ort machen würde.
Die Landfrauen aus Euskirchen planen einen Ausflug in den Kreis Heinsberg ( Anfang Juli).
Wäre doch toll wenn schon jemand " Bekanntes" dabei wäre.
Liebe Grüße
peka

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln