Computer und Internet > ältere Betriebssysteme: XP und Vista

Benutzerkonten bei xp

<< < (2/2)

martina:
Neue Frage: Was ist NetWare?

Seit drei Tagen kann ich mein Gastkonto nicht mehr öffnen. Ich bekomme nur noch die Startseite zu sehen, auf der ich mich in meinem Bereich mit Kennwort einloggen kann.

Ein Wechsel über "Abmelden" in den Gastbereich geht nicht mehr.


In der Systemsteuerung hab ich die Benutzerkonten aufgerufen. Dort steht, dass das Gastkonto aktiviert ist. Und dann kommt diese Fehlermeldung:

"Die Willkommensseite und die schnelle Benutzerumschaltung wurden durch den Client Services für NetWare deaktiviert. Sie müssen die Client Services für NetWare deinstallieren, um diese Funktion wiederherzustellen.


Einen Button CSNW hab ich in der Systemsteuerung gefunden, wenn ich den öffne, kommt eine Eingabemaske für einen bevorzugten Server und Einstellungen, deren Sinn ich nicht verstehe.

Unter "Software" find ich den Client Services für NetWare nicht. Wo wird der dann deinstalliert?




Cashy:
Probier mal :
http://support.microsoft.com/kb/315347/de

martina:
Danke, damit hat es funktioniert.

Wenn ich Dich nicht hätte, ich hätte diesen Kasten schon so oft aus dem Fenster geschmissen ;)



Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln