Computer und Internet > Software

Datenimport - ELSA

<< < (2/4) > >>

Beate Mahr:
Hallo

ich hatte mal wieder die ELSA empfohlen ...
schon etwas länger her ...

Heute kam die Post mit einem Päckchen von IBYKUS ....
ups - hab doch gar nichts bestellt  ::)

Aufgemacht ... megafreu ... ein Werbegeschenk

 

Jetzt muß ich nur noch rausfinden wie das Teil funktioniert  :-\

Vielen Dank

Liebe Grüße
Beate

PS: hat das Patch geholfen ???

Mathilde:
Hallo,


ich habe das Patch nicht gefunden ::)
stinksauerbin weil ich den Agrarantrag nicht laden kann. Die schreiben ja auch was von nur in Hessen. Wir haben aber doch auch eine xml Datei  >:(
Wenn ich jetzt noch alle Schläge einzeln eingeben soll dann reichts aber.
Heute geht ja keiner mehr ran bei der Hotline .............oder lass ich etwa immer die falsche aus dem Inet raus? Nehme immer den Punkt Daten exportieren bei Inet und dann bei Elsa das Importieren  ich fass es einfach nicht..........Hoffentlich kommt bald der Enkel zu Besuch dann schmeiss ich den Laptop in die 'Ecke.

LG Mathilde

Beate Mahr:
Hallo

ich hatte dir heute morgen deine Mail zurückgeschickt.

Da war der Link drin - ist ein GIS_Patch_Setup.exe  Datei ...
die mußt du in ELSA speichern ...
soweit ich mich entsinne installiert die sich dann selbst
und erstellt die xml. Datei

Hoffe das hilft dir weiter .... ich weiß nicht ob es für 08 ein neues Patch gibt

Liebe Grüße und danke noch mal
Beate

Mathilde:
Hallo,

unter dem Link zeigt es bei mir nur die Demo Version an und wenn ich die Vollversion habe brauch ich doch da nichts downloaden.
Nix Patch find ??? :-[

Lg Mathilde

Beate Mahr:
Hallo

ich schick dir das Teil als Mail - fast 4 MB

OK ???

Gruß
Beate

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln