Autor Thema: Vorstellbox, die Elfte  (Gelesen 116345 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

doretchen

  • Gast
Re: Vorstellbox, die Elfte
« Antwort #15 am: 14.12.12, 18:38 »
Andrea, herzlich willkommen.

Offline Ginchen

  • Sonne ist Leben, Erde ist Kraft
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Vorstellbox, die Elfte
« Antwort #16 am: 14.12.12, 19:39 »
Hallo Andrea,

bin bei Stockerau zuhause, kennst das auch?
Mein Mädl ist jetzt in Saalbach auf Saison, das kennst wahrscheinlich schon  ;)

LG
Regina
Herzliche Grüße aus Niederösterreich
Regina

Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt!

Offline geli.G

  • Landkreis BGL Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3714
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum
Re: Vorstellbox, die Elfte
« Antwort #17 am: 15.12.12, 09:32 »
 
   bin zwar keine gebürtige Tirolerin, sondern Salzburgerin, aber fühle mich voll und ganz wohl hier in meiner neuen Heimat!

....bin zwar keine Salzburgerin, aber nur einen "Steinwurf" davon daheim.....auf bayrischer Seite.

Wir fahren sehr gerne über die Grenze.

Herzlich Willkommen im BT
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
Viele Grüße von Geli

Offline mara51

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 850
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Lara
Re: Vorstellbox, die Elfte
« Antwort #18 am: 15.12.12, 11:47 »
An alle "Neuen" auch von mir ein herzliches "Grüß Gott"

LG mara
Jeder der sich die Fähigkeit erhält,
schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
F. Kafka

Litli66

  • Gast
Re: Vorstellbox, die Elfte
« Antwort #19 am: 15.12.12, 18:00 »
  Hallo Regina, :) natürlich kenne ich Stockerau und Saalbach ist nicht einmal soweit von meiner ehemaligen Heimat enfernt.

 @Geli  Ja, von meiner Salzburger Heimat, komme aus dem Tennengau ist es ja ein Sprung zu euch rüber. Bist du in Berchtesgaden zu  Hause?

  @ Mara danke für die lieben Willkommensgrüße 

  Wünsche euch ein besinnliches u. gemütliches 3. Adventwochenende

                        LG Andrea

Offline geli.G

  • Landkreis BGL Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3714
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum
Re: Vorstellbox, die Elfte
« Antwort #20 am: 16.12.12, 08:54 »
@Geli  Ja, von meiner Salzburger Heimat, komme aus dem Tennengau ist es ja ein Sprung zu euch rüber. Bist du in Berchtesgaden zu  Hause?

 

Andrea, ich komm aus einer Nachbargemeinde von Freilassing, gegenüber von Siezenheim.... ;)
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
Viele Grüße von Geli

Offline Ginchen

  • Sonne ist Leben, Erde ist Kraft
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 705
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Vorstellbox, die Elfte
« Antwort #21 am: 16.12.12, 11:17 »
Grüß dich Andrea,
na dann kommst ja vielleicht mal vorbei bei mir  :) würd mich freuen  ;D

Liebe Grüße und einen schönen Adventsonntag

Regina
Herzliche Grüße aus Niederösterreich
Regina

Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt!

Litli66

  • Gast
Re: Vorstellbox, die Elfte
« Antwort #22 am: 17.12.12, 15:05 »

  Hallo Geli,

  wo du wohnst ist ja dann nicht weit weg von Hallein ;D, bin in der Nähe von Hallein her.

   Und  Regina,wer weiss vielleicht komme ich mal wieder in diese Gegend, oder du mal nach Tirol ;D

             schönen Nachmittag u. LG Andrea

Offline saba

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1121
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Vorstellbox, die Elfte
« Antwort #23 am: 17.12.12, 15:42 »
Hallo Andrea,
auch von mir schöne Grüße aus Salzburg!
Saba
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück!

Offline geli.G

  • Landkreis BGL Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3714
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum
Re: Vorstellbox, die Elfte
« Antwort #24 am: 17.12.12, 19:11 »
  Hallo Geli,
  wo du wohnst ist ja dann nicht weit weg von Hallein ;D, bin in der Nähe von Hallein her.
   

Hallein ist zwar nicht direkt ums Eck von mir, aber ich war schon mal mit dem Radl dort..... ;D
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
Viele Grüße von Geli

Litli66

  • Gast
Re: Vorstellbox, die Elfte
« Antwort #25 am: 17.12.12, 19:27 »


  Hallo Geli,

   ums Eck ists von Hallein ja net grad, aber du mit dem Radl von Freilassinger Gegend nach Hallein,nicht schlecht. Oder hast du das Rad im Zug oder Auto transportiert?  ;D

                   liebe Grüße Andrea

Laika

  • Gast
Re: Vorstellbox, die Elfte
« Antwort #26 am: 26.12.12, 23:23 »
Hallo bin neu eingeloogt,
Nahdem ich mich schon sehr oft in eurem Forum eigelesen habe. Mich interressiert die Tierhomöopathie.
Bäuerin aus Hohenlohe Baujahr 1958 - verheiratet mit 3 Kindern 27,25,18Jahre. Ferkelerzeugung. Mir fällt es schwer sich in eurem Bt zurechtzfinden wo schreibe ich was und wo nicht.
Gruß Laika

doretchen

  • Gast
Re: Vorstellbox, die Elfte
« Antwort #27 am: 28.12.12, 18:04 »
Hallo Laika, sei willkommen.

Beatnikse

  • Gast
Re: Vorstellbox, die Elfte
« Antwort #28 am: 07.01.13, 12:30 »
Hallo zusammen,

mein Name ist Moni und mir geht es wie Hofolda  .... bin keine Bäuerin, aber ich liebe das Leben auf dem Land.
2009 bin ich der Liebe wegen in die Schweiz gezogen und wir leben in einem kleinen, landwirtschaftlich geprägten Weiler.
Ich schätze die Ruhe, die Landschaft und die Tatsache, dass ich keine Supermarktmilch mehr trinken muss.  :D
Immer wenn es geht, kaufe ich direkt beim Erzeuger ..... oder zumindest Sachen, die aus der Region kommen.

Habe hier schon öfter mal gelesen, bewundere jedes Jahr euren Adventskalender ... den Letzten habe ich leider irgendwie verpasst .... in der Vergangenheit habe ich schöne Rezepte dort gefunden..... vielen Dank mal dafür.
 

Offline silberhaar

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2912
Re: Vorstellbox, die Elfte
« Antwort #29 am: 07.01.13, 15:47 »
Sali Beatnikse

Willkommen

Freut mich, dass es dir in der Schweiz gefällt.
Chapeau, wie du der Landwirtschaft deine Wertschätzung zeigtst indem du Regional einkaufst.

Liebe Grüsse aus der Ostschweiz

silberhaar