Ich bin immer noch hin- und hergerissen. Und stell mir schon auch kritische Fragen. Vorab: ja ich habe mich boostern lassen, aber immer noch weniger aus Überzeugung als halt, damit ich meinen Ruhe habe und mir nix nachsagen lassen muss.
Ganz eigentlich finde ich das nicht den richtigen Weg.
Nachdenklich macht mich, dass ich im Sommer Johnson hatte. Und man mir damals ja auch gesagt hat, dass ich damit geschützt bin. Tatsächlich war das mit dem Schutz dann ja wohl doch nicht so das Gelbe vom Ei. Keine Ahnung, war ich nun geschützt oder habe ich einfach so das Glück gehabt, dass ich kein Corona bekommen habe .....wie viele andere Ungeimpfte auch.
Was mich immer schon irritiert hat und wenn ich suchen würde glaub ich sogar würde ich es hier finden: Da konnte man einfach mal mit 6 Dosen 7 oder mehr Leute impfen. So genau war das wohl nicht..........
Ich hab es ja schon an anderer Stelle geschrieben. Ich hab ja heute 2 Piekse bekommen, weil nach Johnson braucht man ja 5 m(irgendwas), nach anderen Impfungen reichen nur 2,5 m(irgendwas).
Aber auch bei den anderen Impfungen wird ja davon ausgegangen, dass nach 6 Monaten wenig bis keine Wirkung mehr da ist.
Müssten dann da nicht genauso die volle Ladung geimpft werden?
Irgendwie irritiert es mich auch, dass man einfach alle Impfstoffe wild durcheinander impfen kann/darf/soll. Intervalle wurden je nach Verfügbarkeit geändert.
Für mich alles etwas undurchsichtig. Aber ich bin jetzt halt mal guter Hoffnung, dass meine Sorgen nicht zutreffen und ich jetzt geschützt bin und Omrikon einen großen Bogen um micht macht.......zumindest bis zum nächsten Pieks.