Autor Thema: Schnittschutzhosen waschen  (Gelesen 7781 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Maja

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4355
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ein Wunder in meinen Armen
Re: Schnittschutzhosen waschen
« Antwort #15 am: 20.02.07, 10:49 »
Jetzt ist wieder Schnittschutzhosenzeit!!!!
O je wenn ich denke mein MAnn würde mit harzgestärkter SH durch die Gegend laufen müssen, das würde der nicht hinnehmen. Am Samstagabend geht sein Weg direkt zur Waschmaschine und er packt sie selbst in die Trommel seine SH.
Waschen bei 60 Grad und schleudern und dann wird sie im Heizraum trocknen lassen. Am Montag ist sie wieder neu einsatzfähig.
Das Nähen ist viel schwieriger, da ist doch bald jede Woche ein LOch drin und das Nähen mit Harz  und evtl Ölschmiere drumrum wäre wohl nicht gut.