ind ich dachte immer, nur bei mir ist das so !
also, ich hab schon viel probiert, früher als die Jungs noch klein war, kaufte ich immer die gleichen Socken, aber inzwischen komme ich so nimmer weiter, da ja keiner jemals Socken vom anderen anziehen würde

, also hat jeder meiner dreien seine eigen Marke, der eine adi...., der andre Nik.... u.s.w.
jedoch nützt das der Sockenlogistik auch nichts, wenns immer nur einer in die Waschküche schafft und die anderen was weiß ich wo im Zimmer vergammeln........
Jedenfalls hab ich im Moment folgende Methode, ich habe grunsätzlich diese Soklok ( Sockenklammern von Ebay) sicherlich 100 Stück, weil die auch immer mal verschwinden, es kommen nur kompl. Paare in die Waschmaschine .....ich hab ne schöne größe Coverbox in der Waschküche darin werfe ich alle ungewaschenen Einzelpaare.....schaue aber jedesmal beim reinwerfen ob ich nicht ein Paar zusammenbringe, dann Klammer ran und in die Maschine, das klappt echt gut.
Aber niemals einzelne Socken waschen und dann sammeln, ich glaub das wird nix, so wars bei mir, da half auch kein Sockenmemorie mehr....ich hab sie alle entsorgt und neu angefangen....seither klappst.