Autor Thema: Verfus(s)eltes  (Gelesen 8406 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline lilie

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 87
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Verfus(s)eltes
« Antwort #15 am: 11.12.08, 23:25 »
Das Übel mit dem Fusseln.
Ich verwende auch seit langem nur noch die richtigen Tempos. Ich finde es macht sich bezahlt, sie fesseln nicht. Unsere Männer bevorzugen lieber Stofftaschentücher. Dann kommt es aber auch mal vor wie es Lotta schreibt.    :D

Offline ELLI47

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 911
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Verfus(s)eltes
« Antwort #16 am: 12.12.08, 11:26 »
Hallo
Der Trockner richtet es auch wieder. 8)
  LG Elli
Liebe Grüsse aus Schleswig-Holstein
    
        Elli

Offline Romy

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 3311
  • Geschlecht: Weiblich
  • in memoriam
Re: Verfus(s)eltes
« Antwort #17 am: 12.12.08, 16:19 »
Bei mir gibt es schon seit Jahren nur noch Tempo Taschentücher. Das bekommen sogar schon die Lehrlinge am ersten Waschtag gepredigt.
Stofftaschentücher mag ich nicht, besonders wenn sie nicht von uns sind sondern vom Lehrling oder Angestellten, dann ekle ich mich. So verschnuderti Tüecher sind doch grusig zum alänge  :P
en hübsche tag
Romy

Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte

Offline Sasa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 997
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Verfus(s)eltes
« Antwort #18 am: 13.12.08, 15:38 »
Unsere Große hat die Angewohnheit, niemals die Taschen der Kapuzenpullover und der Jeans zu leeren >:(. Jetzt hatte ihr schwarzer Lieblingspulli prompt ein weißes Fell von einem alten Taschentuch. Ich hoffe, daß ihr das nun eine Lehre war; ich kontrolliere die Taschen aus Prinzip nicht mehr, die ist alt genug- notfalls nimmt der MP 3- Player ein Bad :-*

Offline Romy

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 3311
  • Geschlecht: Weiblich
  • in memoriam
Re: Verfus(s)eltes
« Antwort #19 am: 13.12.08, 18:38 »
Ja bei mir müssen die Säcke auch geleert sein  :D Und wenn dann die Herren vergessen die Nägel raus zu nehmen, gibt es gehörig Zoff.
en hübsche tag
Romy

Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte

Offline Sasa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 997
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Verfus(s)eltes
« Antwort #20 am: 13.12.08, 18:52 »
OOh ja...mein Göga kippte früher auch die ganze Schachtel kleiner Stegnägel in die Vordertasche seiner Arbeits( Latz-)hose. Die konntest Du ausleeren, wie Du wolltest, die fippseligen Nägel saßen noch in den Nähten.
Irgendwann gab dann mal die Pumpe der Waschmaschine den Geist auf- sie saß voll Nägel :o

Offline Romy

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 3311
  • Geschlecht: Weiblich
  • in memoriam
Re: Verfus(s)eltes
« Antwort #21 am: 15.12.08, 09:54 »
Mir hat es auch schon die ganze Trommel gesperrt wegen so einem Nagel.  :P Hab das Ding gar nicht gesehen und liess einen Monteur kommen
en hübsche tag
Romy

Wenn du nur zwei Möglichkeiten hast, wähle die dritte