Bäuerinnentreff

Direktvermarktung => Direktvermarktung => Thema gestartet von: samy am 08.02.18, 11:38

Titel: Re: Ab-HOf-Messe Wieselburg
Beitrag von: samy am 08.02.18, 11:38
Ich möchte dieses Jahr zur Ab-Hof in Wieselburg.
http://www.messewieselburg.at/ah_messeinfo_inhalt.php (http://www.messewieselburg.at/ah_messeinfo_inhalt.php)
Die ist vom 02.03. - 05.03.
Ich hab einiges auf meinem Zettel was ist dort erledigen bzw mir anschauen will. Dazu wäre es mir lieb wenn nicht so viel Gedränge ist.
Welcher Tag ist da der Besten. Montag?
Ich denke am Wochenende werden auch viel Nicht-Fachleute dort sein weil es was zu Essen gibt.  ;) ;D 8)
Hat da jemand von euch Erfahungen gemacht?
Titel: Re: Ab-HOf-Messe Wieselburg 2018
Beitrag von: gini am 13.02.18, 22:32
Hallo Samy!
Hab gerade gelesen, dass die Hallen für Fachbesucher und Konsumenten getrennt sind. Ist also wahrscheinlich nicht so wichtig, welchen Tag du wählst.
Voll ist es immer, leider.
Titel: Re: Ab-HOf-Messe Wieselburg 2018
Beitrag von: samy am 14.02.18, 08:56
seufz... ;)
ich komme eh erst am Samstag hier weg. Also bleibt nur Sonntag oder Montag.

Kommt jemand vom BT an einem der Tage dorthin? Würde mich echt feuen jemand zu treffen.
Titel: Re: Ab-HOf-Messe Wieselburg
Beitrag von: Luxia am 20.02.20, 16:43
Hallo,

wir wollen eventuell nach Wieselburg zur Ab-Hof-Messe fahren. Da es aber recht weit ist, würde ich vorab gerne wissen, ob es sich wirklich lohnt. Wer war schon mal da und kann mir berichten, was einen konkret erwartet. Vor vielen Jahren waren wir auf der Ab-Hof-Messe in Hannover und waren eher enttäuscht.
Titel: Re: Ab-HOf-Messe Wieselburg
Beitrag von: samy am 20.02.20, 20:06
Wir waren letztes Jahr da. Für uns hat sich der Weg nicht gelohnt.
Es gab nur ein/ zwei Aussteller die für uns interessant waren.
Es war zum großen Teil eher einen Verbrauchermesse. Was sucht ihr den konkret? Was wollt ihr auch anschauen?
Titel: Re: Ab-HOf-Messe Wieselburg
Beitrag von: Luxia am 21.02.20, 07:32
Wir interessieren uns für Milchverarbeitung und Verkaufsautomaten.

Für Produktverkostungen möchte ich nicht fahren.
Titel: Re: Ab-HOf-Messe Wieselburg
Beitrag von: samy am 22.02.20, 09:20
Für die Milchverarbeitung ist da nicht viel zu sehen. Verkaufsautomaten das Gleiche. Alles nur Aussteller die auch auf anderen Messen wie EuroTier sind.