Was es sonst noch gibt > Freizeit

Fußball Europameisterschaft

<< < (2/27) > >>

goldbach:
...und wie ist Euer Tipp für's Finale?

Wenn ich gefragt werde, sage ich immer ich tippe auf Schottland gegen die Niederlande  :-X

gatterl:
Hoffentlich legt sich das mit den Krawallen.
Ich mag garnix mehr anschauen.  :'(

fanni:

--- Zitat von: Cashy am 11.06.16, 19:53 ---
--- Zitat von: Beate Mahr am 11.06.16, 19:24 --- ... kein unnötiges Gequatsche ...
--- Ende Zitat ---

Was wünsche ich mir doch manchmal das es wieder Kommentatoren wie damals Ernst Huberti geben möge...;D


--- Zitat von:  Ernst Huberti ---...Müller am Ball...........................................Schwarzenbeck..................................................Breitner.........................Hoeness.....................zu Beckenbauer.......................................................................Flanke auf Müller....Tor
--- Ende Zitat ---
  ;D 8)

--- Ende Zitat ---

geneau, das waren noch Zeiten, und keine blöden Statisiken..................................ich schau ja manchmal bei den Österreichern mit..................... 8)

Luetten:
Barbara ich bin völlig bei dir!

Gitta:
sei getröstet beate,

mein göga muß auch die deutschlandspiele über sich ergehen lassen. wenn nicht, dann kann er ja
was anderes machen.

das "schweini tor" war das beste. ich hab mich so gefreut, man, haut der den ball in der 90.min gleich nach
seiner einwechslung rein.
und unser neuner ist echt ein klassetorwart. auf den können wir echt stolz sein.

einen endspieltipp trau ich mir noch nicht abzugeben. ich schaue zuerst noch ein paar andere Mannschaften an.

gitta

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln