Autor Thema: Suche Heilpraktikerin  (Gelesen 4853 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline marie2Topic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 103
Suche Heilpraktikerin
« am: 18.04.12, 11:36 »
Hallo zusammen,

ich suche eine Heilpraktikerin im Raum Kempten/Allgäu oder Marktoberdorf evtl. auch noch in Kaufbeuren. Wer von euch kann mir eine gute Heilpraktikerin nennen. Im voraus ganz herzlichen Dank.

Liebe Grüße

Marie

Offline geli.G

  • Landkreis BGL Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3714
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum
Re: Suche Heilpraktikerin
« Antwort #1 am: 18.04.12, 21:57 »
Hallo zusammen,

ich suche eine Heilpraktikerin im Raum Kempten/Allgäu oder Marktoberdorf evtl. auch noch in Kaufbeuren. Wer von euch kann mir eine gute Heilpraktikerin nennen. Im voraus ganz herzlichen Dank.

Liebe Grüße

Marie

Hallo Marie,

sowas findet man am Besten im Gespräch mit anderen Leuten....wenn du Kinder hast, dann über Mutter-Kind-Gruppen, Kindergarten, Schule.

Einfach so über das Telefonbuch würde ich auch zu keinem HP gehen.

Viel Glück bei der Suche
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
Viele Grüße von Geli

Offline marie2Topic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 103
Re: Suche Heilpraktikerin
« Antwort #2 am: 19.04.12, 08:55 »
Hallo Geli

Kinder sind über Kiga/Schule schon hinaus, diese Quelle habe ich nicht und über Telefonbuch will ich auch nicht suchen deshalb meine Anfrage hier. Hab von der Nachbarin eine Adresse bekommen aber diese Frau erreicht man ewig nicht nur über AB mit Rückruf keine Tel. Sprechzeit wo man sie erreicht. Dann eine Woche auf Rückruf warten, wenn ich zum HP wiel dann auf absehbare Zeit und nicht ewig warten. Ich hoffe es meldet sich jemand.

LG

Marie

Offline geli.G

  • Landkreis BGL Obb.
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3714
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum
Re: Suche Heilpraktikerin
« Antwort #3 am: 19.04.12, 09:01 »
Hallo Geli

Kinder sind über Kiga/Schule schon hinaus, diese Quelle habe ich nicht und über Telefonbuch will ich auch nicht suchen deshalb meine Anfrage hier. Hab von der Nachbarin eine Adresse bekommen aber diese Frau erreicht man ewig nicht nur über AB mit Rückruf keine Tel. Sprechzeit wo man sie erreicht. Dann eine Woche auf Rückruf warten, wenn ich zum HP wiel dann auf absehbare Zeit und nicht ewig warten. Ich hoffe es meldet sich jemand.

LG

Marie

......und wie schaut´s in deinem Freundeskreis aus....das sind doch sicher schon welche bei einem HP.... ???

Meiner war auch immer sehr schlecht erreichbar....jetzt hat er eine Dame, die von Mo-Do zwischen 8 Uhr und 10 Uhr ausschließlich Termine vergibt. Da bin ich dann manchmal schon am nächsten Tag dort.... :D
Man kann dem Leben nicht mehr Tage geben, aber dem Tag mehr Leben.
Viele Grüße von Geli

Offline mary

  • in memoriam
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 9692
  • Geschlecht: Weiblich
  • Baeuerin - Beruf mit Herz
Re: Suche Heilpraktikerin
« Antwort #4 am: 01.05.18, 13:28 »
@Naima,
eine beindruckende Persönlichkeit, der wirklich was auf dem Kasten hat. Danke für den Link.