Autor Thema: Hier trifft sich der Osten  (Gelesen 46389 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Samy

  • Gast
Re: Hier trifft sich der Osten
« Antwort #60 am: 25.01.11, 10:38 »
Hallo Martina,

Schade, dann sehen wir uns eben im Oktober in Gotha.

Offline Heidi.S

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2930
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Hier trifft sich der Osten
« Antwort #61 am: 25.01.11, 11:40 »
Hallo Martina
 wann ist denn deine Urlaubswoche? Vielleicht lässt sich ja ein anderer Termin finden?
Liebe Grüße Heidi

Offline martina-s

  • Landkreis Weilheim Obb.
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6097
  • Geschlecht: Weiblich
  • Es lebt sich leichter mit der Wahrheit :)
Re: Hier trifft sich der Osten
« Antwort #62 am: 25.01.11, 12:11 »
Hallo Heidi,
eigentlich wollte ich nicht, dass Ihr wegen mir was umstellt.
Theoretisch fahre ich immer am Palmsonntag und komme wieder am Karsamstag.
Heuer ist ja Ostern sehr spät.
Wenn das Treffen am 03.04. gewesen wäre, hätte ich versucht dort auf dem Hinweg das Treffen mit zu nehmen.
 Die Mannschaft in der ich Rundenwettkampf schieße hätte zwar am 05. 04. noch einen Wettkampf. Aber da dies gegen eine Mannschaft vom eigenen Verein ist, dachte ich sowieso, dass es auf Freitag den 01.April vorverlegt wird.
Ist aber auch nicht weiter tragisch wenn ich als Wessi da nicht dabei bin beim Treffen.
Liebe Grüße
Martina

Samy

  • Gast
Re: Hier trifft sich der Osten
« Antwort #63 am: 10.03.11, 17:10 »
Hallo Mädels,
zum Treffen am 27.03. kommen wollte, streichen wir das Treffen. :'(



Offline Peppels

  • in memoriam
  • in memoriam
  • *
  • Beiträge: 239
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hier trifft sich der Osten
« Antwort #64 am: 10.03.11, 18:29 »
Hallo Samy,

habe gerade mal wieder hier gestöbert....
fällt das Treffen nun flach????  ???
Schade.... ich wäre ansonsten gerne dabei....

Peppels
"Hunde kommen, wenn sie gerufen werden.
Katzen nehmen die Mitteilung zur Kenntnis und kommen gelegentlich darauf zurück."

 Mary Bij.

Offline Paula73

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1362
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hier trifft sich der Osten
« Antwort #65 am: 10.03.11, 19:11 »
Hallo Mädels,
zum Treffen am 27.03. kommen wollte, streichen wir das Treffen. :'(




Am 26.3 haben wir 2 Feiern, am 27. muss ich arbeiten. Bin froh wenn der März vorbei ist, jedes WE was anderes und den 2. Virus in 4 Wochen. Das neue Jahr geht gerade so weiter wie das alte.

Es tut mir Leid für deine Mühe , es ist sicher kein gutes Gefühl wenn man immer wieder anschubst und kaum einer zieht mit. Ich bin aber viel mit der Familie unterwegs da ist die Zeit für andere Unternehmungen soo knapp.

LG Paula

Samy

  • Gast
Re: Hier trifft sich der Osten
« Antwort #66 am: 11.03.11, 12:55 »
Hallo,

erstmal entschuldigung. Ich habe gerade gesehen, dass ich bloß die Hälfte des Satzes geschrieben habe. :-X

@peppels
Bisher ist alles noch möglich.
Wenn wir zwei allerdings die Einzigen sind, können wir uns ja auch ganz privat irgendwo treffen ;)

Sollte doch noch jemand Interesse und Zeit haben, könnte ich noch was organisieren.
All zu lange möchte ich aber nicht mehr warten.
Also meldet Euch schnell.


Offline Kinderdompteuse

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 43
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerinnen - find ich gut!
Re: Hier trifft sich der Osten
« Antwort #67 am: 30.11.11, 19:52 »
Mal gespannt, ob hier noch jemand liest! ??? Da ich in diesem Jahr das erste mal beim Wichteln dabei bin muss ich ja mal hier gucken - und wenn ich schon mal hier bin.....  Ich bin nur sooooo selten im Forum, denk immer nicht dran und hab so viel anderes zu tun, bin aber aktiv in der Mailingliste!
UND: Ich lebe auch im Osten! Genauer gesagt in Brandenburg, in der schönen Uckermark. Ursprünglich komme ich aus NRW, hab hier aber vor 17 Jahren während eines Familienurlaubes im Ferienhaus einer Freundin, meinen Mann, einen Landwirt, kennen gelernt. Vor einem guten Jahr haben wir mit dem Milchvieh aufgehört und bewirtschaften jetzt noch 150 ha Eigentums- und Pachtfläche. Ich arbeite noch zwei halbe Tage in der Woche in einem Landgasthof, mache dort das Büro - und bin so aus der Alterskasse raus, zum Glück!
Nun bin ich ja mal gespannt, ob es hier noch mal weitergeht , klar wäre auch ich an einem Treffen interessiert, aber wenn ich von nix weiß *malmitmartinastschimpfe*. Martina, Du hättest mich doch schon mal herlotsen können! ;)
Liebe Grüße - Andrea
Andrea alias Kinderdompteuse

Samy

  • Gast
Re: Hier trifft sich der Osten
« Antwort #68 am: 30.11.11, 20:12 »
Hallo Andrea,

ihr seit ja in Meck-Pomm doch einige Frauen und gar nicht so weit von einander weg.
Vielleicht schafft Ihr es ja mal zum Kaffeeklatsch.
Im Frühjahr wollen wir ja Luxia besuchen.


Offline Entlein

  • in memoriam
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 311
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Hier trifft sich der Osten
« Antwort #69 am: 30.11.11, 20:30 »
Ich kenne aus anderen Foren, dass man sich in eine Deutschlandkarte eintragen und dann mal sehen konnte, wer aus welcher Ecke kommt. Wäre das vielleicht auch hier einrichtbar?
Andrea, ich bin gar nicht weit von Dir entfernt. Wohne am Grimnitzsee im Barnim an der Grenze zur Uckermark.
Habe zwar keinen landwirtschaftlichen Betrieb, dafür aber einen kleinen Hof mit inzwischen immerhin 3 Katzen und 1 Hund und bin auf dem besten Weg zur Selbstversorgung (jedenfalls mit Obst und Gemüse).
liebe Grüße,
das Entlein

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4108
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Re: Hier trifft sich der Osten
« Antwort #70 am: 30.11.11, 20:34 »
liebes entlein,

bin zwar nicht aus dem osten - sondern aus dem süden (dort wo der süden im norden liegt) - aus dem norden der schweiz -

wegen der karte - wir hatten mal eine und hoffen eigentlich noch immer dass mal wieder eine eingerichtet werden kann -
es waren technische probleme,. aber frag mich nicht mehr, ich bin noch heute ein wenig "pc - plont" ...(so nannten wir uns am anfang in diesem forum !!! -
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Offline martina-s

  • Landkreis Weilheim Obb.
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6097
  • Geschlecht: Weiblich
  • Es lebt sich leichter mit der Wahrheit :)
Re: Hier trifft sich der Osten
« Antwort #71 am: 30.11.11, 21:03 »
Hallo,
na dreimal darft Du raten wer in der "Ostenbox" mitliest  ;D
Ich gedenke ab 12. Januar mal wieder ein paar Tage nach Brandenburg zu fahren. Geburtstag ist mal wieder angesagt und ich bin eingeladen. Vermutlich nehm ich ST in spe mit. So ein Treffen würde mir auch gefallen....
Liebe Grüße
Martina

Offline Luxia

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1125
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Hier trifft sich der Osten
« Antwort #72 am: 24.03.12, 12:11 »
Hallo,

Ob es dieses Jahr wohl mit einem BT-Osttreffen klappt?
Ich lade deshalb zum 22. April nach Neubrandenburg ein und würde mich über liebe Bt-Gäste aus Ost und West freuen.
Samy ist schon mal mit von der Partie. ;)
Liebe Grüsse

Offline muellerin

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 901
  • Geschlecht: Weiblich
  • Power to the Bauer!
Re: Hier trifft sich der Osten
« Antwort #73 am: 24.03.12, 13:08 »
Ausgerechnet dann bin ich noch weiter im Osten. Wir sehen uns mit Studienkollegen Stettin an.
Schade.

Liebe Grüße
Müllerin

Offline amazone

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1287
  • Geschlecht: Weiblich
  • Leben und leben lassen.
Re: Hier trifft sich der Osten
« Antwort #74 am: 24.03.12, 20:47 »
klasse idee!
das sieht bei mir ganz gut aus...  :D
Beste Grüße von
Amazone