Was in der Welt so los ist - Politik und Zeitgeschehen > Politik und Zeitgeschehen

2024: Präsidentschaftswahlen in den USA

<< < (3/8) > >>

muellerin:
Ich war 2018 auf einer Studienreise im Cornbelt der USA (Iowa, Idaho, Illinois) und habe dort mit vielen Landwirten und auch Vertretern des Bauernverbandes gesprochen. Alle standen sie hinter Trump und sie konnten die negative Bewertung aus Übersee nicht verstehen. Aus ihrer Sicht lief vor allem die Wirtschaft, und wie wichtig das ist, sehen wir ja gerade in D.
Trump hat nun instinktiv innerhalb von Sekunden das Beste aus dem Attentat gemacht. Der trotzige Kampfeswille, der dort durchblitzte, wird wohl manche Wahlentscheidung beeinflussen, ob wir das gut finden oder nicht.
Selbst wenn die Demokraten jetzt noch eine Sympathieträgerin aus dem Hut zaubern, wird es schwer werden.

Internetschdrieler:
Wir haben Bekannte in den USA, entfernte Verwandtschaft, wenn man so sagen will. Sind mehr oder weniger über Email und WhatsApp im Kontakt und irgend ein Zweig schaute auch schon bei uns vorbei. Sie leben im Westen der Staaten, Kalifornien, New Mexico usw. Erst kürzlich kam eine Nachricht, Kurz gefasst: Trump ::)
Sie schämen sich fast, ihn wieder als Präsidenten zu bekommen.

maria02:

--- Zitat von: Rohana am 19.07.24, 10:04 ---Wenn Amerika nicht mehr zu bieten hat als diese beiden Typen für das höchste Amt, dann tuts mir schrecklich leid aber sie wollen es wohl so.

--- Ende Zitat ---
Haben wir was besseres ?!

Marina:

--- Zitat von: maria02 am 19.07.24, 14:12 ---
Haben wir was besseres ?!

--- Ende Zitat ---

Das habe ich auch gedacht.

LunaR:
Biden zieht sich zurück

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite