Dahoam is dahoam da hab ich in den ganzen Jahren vielleicht 3 x reingeschaut - is gar nichts für mich.
Serien insgesamt mochte ich noch nie gerne anschauen. Irgendwie hab ich das nie verstanden, wenn es in den 80er und 90 er Jahren hieß: Dienstag bzw. Mittwoch geht nicht weil da Denver bzw. Dallas läuft.
Und bei den "echten" Serien muss man jede Sendung ansehen, damit man den Anschluß nicht verpasst... Rote Rosen, GZSZ, Marienhof, Lindenstraße und wie sie alle heißen.
Die Serien, die in den Privaten am Abend laufen, schaue ich nie.
Ich hab den Verdacht, dass täglich die gleichen kommen...
George Clooney kannte ich jahrelang nicht

wusste nie über welchen schönen Schauspieler gesprochen wurde!
Im Winter schaue ich mir ganz gern mal "Das perfekte Dinner" an. Aber nach 3 oder 4 Wochen bin ich dann wieder gesättigt!!
Tatort ja gerne. Aber nicht als "Muss"- ich richte mich nicht nach der Glotze.
Das Gute daran ist: selten zu gruselig, meist unterhaltsam, der Fall wird aufgeklärt (!) und ist vor 22 Uhr aus.
Wenn ich nachdenke, habe ich die letzten 3 Wochen keine Minute in die Kiste geschaut.
Kommt hinzu, dass im Bauernhaus kein Fernseher steht. Und es vorher nie eine SAT Schüssel gab, sondern nur eine Antenne mit bis zu 5 Sendern. Hat allemal gereicht.
Seltsam finde ich, dass wir oft gefragt werden, was mein Bruder denn dann am Abend macht

wenn er keinen Fernseher hat!
Ich gestehe auch, dass ich kaum Radio höre. Wenn ich täglich auf 15 Min. komme ist es hoch gegriffen.