Aktuelles Tagesgeschehen > Krieg in der Ukraine!
Frieden in der Ukraine .... Denkste!
Maja:
Ein gutes Gefühl, habe ich bei all der Freude für die Menschen am Maidan-Platz, nicht.
Warten wir mal ab wie es weitergeht.
Ich denke Putin konnte momentan keine schlechte Publizity brauchen,
aber jetzt ist Olympia ja rum......wird sich zeigen welche Geschütze er auffährt und wie er sich einmischt.
Kann allerdings auch die Menschen in Kiew verstehen wenn sie für ihre Ziele kämpfen.
Ich finde es nie gut wenn man mit politischen Gegnern so umgeht wie mit Frau Timoschenko.
(Die Rache ist mein, sprach der Herr)
Sehe auch nichts Gutes wenn sie wieder an die Macht kommt.
Tina:
Ich denke, das in der Ukraine noch lange nicht Frieden herrscht, siehe Ägypten.
Timoschenko hat auch viel in die eigene Tasche gewirtschaftet, ob sie sich geändert hat? glaube ich nicht.
Dann ist das Land pleite, die Menschen haben dort nur wenig Perpektiven.
Und dann Putin, ich kann mir nicht denken, das er sich den Einfluß in der Ukraine so mir nichts dir nichts wegnehmen läßt.
Schaun mer mal, was da wird, hoffentlich besser für die Menschen.
lG
Tina
Freya:
wenn im Herbst einer die Wahl gewinnt, dann gibt es sicher bald Behauptungen von Wahlmanipulationen und dann geht das Theater von vorne los...
Selina:
Hallo zusammen,
Putin gehört zu den Diktatoren des 20-Jahrhunderts, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Dass ihm der Schröder mal so hinterherrannte kann ihm wahrscheinlich bei uns keiner verzeihen.
Jetzt droht die Merkel mit Sanktionen, dass ich nicht lache.
Wir brauchen das Gas von den Russen und somit können wir uns keine Sankt. leisten
Vronerl:
Hallo ihr Lieben,
Es gibt in der Bibel einen Ausspruch, der da heißt "Hüte dich vor den Gezeichneten" :-\
Der Putin ist für mich ein Gezeichneter, denn mir scheint, dass er seine geringe Körpergröße mit diesen Taten kompensieren will.
Er stammt von klein auf schon aus armen Verhältissen, ................. jetzt kann er seinen Höhneflug nicht mehr beenden.
Der Vergleich mit dem tapferen Schneiderlein wäre da auch angebracht, ................ kann sein, dass er mit der Krim noch 7 Provinzen der Ukraine annektiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln