Haushalt... > Das bißchen Haushalt....

..die Sonne bringt es an den Tag.... (Fensterputz)

<< < (3/40) > >>

regi:
Ich mach's wie Erika mit dem Ha-Ra. Da braucht man so wenig Mittel, das reicht ewig (verwende ich auch zum Böden aufnehmen).

Ich putze auch die Stallfenster mit Ha-Ra und dem Ha-Ra-Fensterwischer:
1. Gang: Fenster mit heissem Wasser anfeuchten und mit Plastikspachtel zum Schneekratzen Kuhdreck wegputzen
2. Gang: Ha-Ra-Wischer und -mittel

Gruss
regi

Silkeb:
Hallo zusammen, habt Ihr einen Tipp, wie man Window-Colorreste von den Scheiben entfernt, ohne sie mit Messer oder KLingen zu zerkratzen? Unsere Motive hinterlassen mittlerweile Rückstände, insbesondere die schwarze Konturfarbe, aber auch die Füllfarbe, weil die Motive sich jetzt auflösen und nicht mehr im ganzen abziehen lassen. Die Rest kleben sehr fest, auch mit dem Föhn geht es kaum besser abzulösen. Vielen Dank schon mal im voraus. Silke B

Landmama:
Hallo Silke,

im Baumarkt gibs Glasschaber (Rassierklinge mit Halterung) damit bek. du garantiert keine Kratzer ins Glas, besser wie sich das Zeug unter die Fingernägel zu bekommen !!! (Aua)

ich habe die ganze Farbe vernichtet !!!!!
meine Kinder dürfen nur noch Fensterbilder aus Papier basteln !

denn was die mir schon mit der Farbe alles zerstört haben, angefangen vom Pulli,Hose, Tischtuch (nein Tücher) bis zum absuluten Höhepunkt unsere Vorhänge mit Voglauer Vorhangstange !!! (als vorne nichts rauskam wurde so gedrückt bis es explodierte und die ganze schw.Farbe überall war !)

roco:
Hallo Silke

Ich hab da mal angefangen, Nivea, oder sonst eine Fettcreme unter meine Window Colour Bilder zu "schmieren" ;)
Man sieht es nicht,....  :o müsste aber gut zu lösen sein! :D
Und die Bilder bleiben eher ganz! ;D
Im Auto hats zumindest gut geklappt! ???

Beate Mahr:
Hallo

also wenn der Fön nicht hilft ...
Bilder ( Reste ) damit erwärmen - weiß ich auch nicht

Es gibt von SIDOLIN einen Fenster - Reinigungs - Schaum ...
den einwirken lassen ... und dann abwischen

Liebe Grüße
Beate

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln