Hallo,
hab zu Weihnachten ein Puzzle mit 1000 Teilen beckommen und hab es schon zusammen gebaut und wieder abgebaut, am Freitag hab ich dann ein 500 Puzlzle von Neu Schwanstein angefangen, geht gut voran.
Immer in den wintermonaten tu ich gern Puzzln,das aufkleben hab ich vor Jahren aufgegeben da ich nicht mehr wuste wo ich sie noch hinhängen soll.
Nun intresiert mich vor allem giebts hir noch mehr Puzzlebegeisterte ,in der Weihnachts box haben wir auch schon übers puzzeln geschrieben.
Was baut ihr gern? Wie viel teile ? Und warum Puzzelt ihr?
Ich hab viel landschaften gebaut vor allem Berge ,aber auch Leuchtpuzle mit der golden gate bridge hab ich schon gemacht.Mein gröstes war ein 3000 teil Puzzle mit der Historischen Weltkugel,das baute ich wärend der schwangerschat mit meinem driten kind.
Nun hab ich Puzzle mit 500 und Tausend teilen,die ich immer wieder baue. Das ist einmal ein Weihnachtsmarkt,Bärentadt,Neu schwanstein und noch die Landkarte von Deutschland,und noch ein kleines von unsrem lankreis und noch ein Reise Puzzle von rafensburger mit Landschaft( berge ,see,dorf)
LG Mucki