Aktuelles Tagesgeschehen > Krieg in der Ukraine!
Wenn der Gashahn abgedreht wird...
Selina:
Hallo nordlicht,
wie läuft es mit eurer Erdwärmeheizung?
Halten sich eure Stromkosten noch im Rahmen oder haben sie sich sehr gesteigert, ......wegen der vielen Pumpen?
Ich wär dir dankbar, wenn du mal berichten könntest
gina67:
Hallo Celina
unsere Erdwärmeheizung läuft immer noch sehr gut. Wie voraus gesagt, haben wir im letzten Jahr Geld von unserem EVU zurückbekommen. Im Moment bezahlen wir 59,-- €/Monat für Heizung und Warmwasser. Wenn ich mir denke dass wir wieder 4000 l Öl kaufen müssten.... ???
Wir würden es immer wieder so machen und können auch nicht ganz verstehen, warum unsere Nachbarn beim Neubau noch wieder Erdgas nehmen. Platz für einen Flächenkollektor hätten die allemal.
Nordlicht49
martina:
Ein altes Thema, derzeit wieder aktuell
fanni:
Zu den hohen Energie- und Spritkosten..............gestern hatten wir sie wieder............ die wöchentliche Motoradfahrerralley, immer Samstag und Sonntag von März bis Oktober , bei schönem Wetter..........Horden von Cruisern mit schweren Maschinen und auch Heulern, bei uns vorbei in die Berge..........immer ab 11.00 (da sind sie dann eine Stunde vorher in München oder Augsburg losgefahren).........jedes Jahr wurde das mehr und Corona hat das alles noch befeuert, weil keiner mehr nach Österreich durfte und jetzt wieder........ :P, bin genervt und möchte auch mal sonntags draußen Kaffetrinken ohne Lärm.
Morgana:
ich kann dich so gut verstehen.
Bei uns fahren die durch die auf dem Weg zum Ammer-oder Starnberger See sind.
Eine kleine Ortsverbindungsstraße, da wird gebrettert was das Zeug hält.
Die hört man Kilometerweise.
Noch dazu haben wir ja unseren netten Nachbarn, der pro Tag an die 10 mal mit seiner
Knatterkiste vorbei kommt und jedesmal aufheulen lässt wo es nur immer geht.
Für die sollte der Sprit 20 Euro kosten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln