Kontaktecke > Kennen wir uns?

Ich komme aus....

<< < (59/61) > >>

suederhof1:
Moin,moin Lionshead

Damit du nicht meinst hier sind nur "Bayer" vertreten, kommt ein herzliches "Willkommen"
aus dem hohen Norden,von der Nordseeküste. :D
Unsere Landwirtschaft unterscheidet sich schon vom Süden, doch das macht ja die Spannung hier aus.

Ich freu mich auf frischen Wind und gute Gespräche.
Fragen sind hier nie falsch  sondern immer willkommen.

LG Barbara

pauline971:
@ Barbara  ;D Bayern ist natürlich das schönste Bundesland, aber was wollen wir denn machen? Euch außen rum nehmen wir doch gerne mit. Wäre ja nix ohne die verschiedenen Dialekte, Brauchtümer, Essens- und Kochgewohnheiten, Urlaub usw. usw. Es ist schön so wie es ist!!!

suederhof1:
 ;D ;D ;D

Bayern ist zwar gross aber sooo "gross" auch wieder nicht. ;)

Ich wohne da, wo andere Urlaub machen.. ...sturmzerzaust, knorrig, urig,direkt ,herzlich.....was will Frau mehr... :D :D :D

Tina:
Ich weiß gar nicht, was ihr habt!
Bayern ist schön, SH ist schöner und Niedersachsen ist am sch....... 8)

Aber Spaß beiseite, gefühlt sind hier sehr viele Bayerinnen und Fränkinnen vertreten, aber es kommen auch welche woanders her, wie z.B. ich:
östl. Niedersachsen, 59 Jahre alt, verh. , 2 Kinder, eineinhalb Enkel und ich bin Bäuerin ;D

perle:
B-W ist auch vertreten- und hier ist es auch schön!! ;)

Ich bin zwar "nur" die Frau vom Bauern, (54, 4 Kinder, 2 Enkel, Hofladen und "Springer für allerhand") aber hier fühle ich mich wohl und kann sagen
es gibt so viele tolle Frauen, von denen man so viel "mitnehmen" kann- das ist einfach toll-

und neue Mitschreiberinnen bringen vielleicht frischen Wind, das ist auch nicht verkehrt-
außerdem finde ich es immer schön, wenn man gegenseitig merkt, dass jung und alt jedes seine Probleme und seine Weisheiten hat und da gibt es nicht richtig und falsch- sondern nur ganz ganz viele Möglichkeiten auch zum Austausch

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln