Rund um den Garten > Rosige Zeiten

Rosen im Topf

<< < (2/6) > >>

Trudi:
 Vor einiger Zeit habe ich in einem12er Topf ein
  Rosenstöckli erhalten .es ist ein Schneewittchen.
  Kann ich  diese Rose in einen grösseren Topf
 einpflanzen.Und welche Erde.Die Rabatte ist voll.
 für einen guten Rat danke ich.  Trudi

Maja:
Habe zu allen möglichen Gelegenheiten kleine Topfröschen geschenkt bekommen. Im Haus werden sie dann so schnell unanasehnlich,also habe ich sie alle nach draußen in einen ehemaligen Krautstein mit guter Erde gepflanzt.
Wunderbar sind sie alle geworden und sind mittlerweile fast alle große Rosen geworden.
Die Farben haben sich auch meist etwas verändert.Machen mir viuel Freude.Im Winter werden sie gut verpackt und mit Tannenreißig zu einem Weihnachtsbaum umfunktioniert.Im Frühjahr sind alle wieder voller Knospen.
Maja

Vöglein:

--- Zitat --- Warnung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nicht mehr geantwortet.
--- Ende Zitat ---
..........möchte trotzdem hier rein  ;)

Vöglein:
Hier habe ich auf den Hinweis von jägerin noch etwas gefunden.......
ist nicht mein Garten, ......aber auch eine Möglichkeit fürs Pavillon

Filia:
Hallo Andrea,

ja, das ist auch eine Idee. Aber ich glaube, mir gefallen gepflanzte Kletter- oder Ramblerrosen besser für ein Pavillon.

LG Filia

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln