Familie und Co. > Familienbande

Das Oma & Opa-Eck II

(1/44) > >>

Wiese:
Hallo

Ich bin auch seit kurzem Oma geworden. Meine Enkelin heißt Franziska
und ist 3315g schwer und 49 cm groß.
Hat so viele schwarze Haare und ich hab sie gehr gerne und freue mich so darüber, zu ersten
Mal bin ich Oma geworden.

Bergli:
Alles Gute zur Oma  :-*.
Und natürlich auch alles Gute der jungen Familie.

Es ist eine grosse Verantwortung, sagt die Vorsicht.
Es ist eine erorme Belastung, sagt die Erfahrung.
Es ist das grösste Glück, sagt die Liebe. Es ist ein Kind, sagen wir, Einzigartig und kostbar.
unbekannt

geli.G:

--- Zitat von: Wiese am 21.01.19, 17:30 ---Hallo

Ich bin auch seit kurzem Oma geworden. Meine Enkelin heißt Franziska
und ist 3315g schwer und 49 cm groß.
Hat so viele schwarze Haare und ich hab sie gehr gerne und freue mich so darüber, zu ersten
Mal bin ich Oma geworden.

--- Ende Zitat ---

Herzlichen Glückwunsch   Eine Franziska hab ich auch  ;D
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du dich sehr darüber freust.

perle:
Liebe Wiese,
herzlichen Glückwunsch, zum ersten Enkelkind.
Du wirst sehen, es ist wirklich etwas ganz besonderes,
spätestens dann, wenn die kleine Franziska voller Freude die Ärmchen nach dir ausstreckt, wenn sie dich entdeckt und übers ganze Gesicht strahlt.
Ich freu mich auch jedes Mal wenn eins von unseren Enkelkindern kommt oder sie mich brauchen zum hüten.

mogli:
"Herzlichen Glückwunsch   Eine Franziska haben wir auch  ;D
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du dich sehr darüber freust."
 :D :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln