Rund um den Garten > Zierpflanzen in Haus und Garten

Kübelpflanzen

<< < (3/12) > >>

gammi:
Gilt das auch als Kübelpflanzen?  8)

Die Blumen habe ich irgendwann einmal gekauft und wollte noch einen Platz dafür schaffen. Irgendwie bin ich da aber nicht mehr dazugekommen und hab sie einfach stehen gelassen.

Milli:

als Pflanze im Kübel allemal  ;)

Vöglein:
hallo,
@gammi
natürlich sind deine pflanzen kübelpflanzen  ;D ;D ;D die kleine gelbe ist unkaputtbar.......hier fast auf
allen gräbern zu finden  ;)
@frankenpower
deine begonie ist eine wucht. ich habe ja auch einen ableger von dir.....den hatte ich wohl zu schattig stehen
habe den standort jetzt nochmals gewechselt. hat sie bei dir volle sonne ?? viel dünger ?
der känguruapfel ist nicht winterhart. (kommt wohl aus neuseeland) aus den früchten kann man wohl samen ziehen
ich schau mal wie aufwendig das ist.  ;)
meine sackkarre für die kübel ist nicht die beste und ein rad blockiert etwas.....brauche also noch viel kraft.
@pauline und mary
gibt es einen produktnamen zu euren karren......??

Vöglein:

--- Zitat von: frankenpower41 am 08.08.17, 21:00 ---
Mit der Schmucklilie (winke mal Andrea), muss ich mal erstes Wort reden, die macht dieses Jahr schon wieder Pause.

--- Ende Zitat ---

drohe ihr mit dem komposthaufen wenn sie im nächsten jahr nicht blüht und gieße sie mal ab oktober/nov. gar nicht mehr ::)
vielleicht klappt es dann  ;D

pauline971:
Was der Sackkarren für eine Marke ist, keine Ahnung.... müsste ich mal drauf schauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln