Familie und Co. > Familienbande

Heirat und Hof

<< < (9/9)

ayla:

--- Zitat von: amazone am 03.02.17, 10:16 ---Vieler dieser Neuanmeldungen haben uns jeodch benutzt/ausgenutzt und waren schnell wieder weg und haben
nie wieder von sich hören lassen.

--- Ende Zitat ---


--- Zitat von: naima am 03.02.17, 11:35 ---Gammi: Es geht mir nicht um Diskussionen über fake oder nicht.

Sondern um Respekt.
Dazu gehört für mich mindestens mal eine Antwort, wenn ich eine Frage stelle.

--- Ende Zitat ---

Sicher ist es nicht die feine Art, wenn man einfach nichts mehr von sich hören lässt. Deshalb verstehe ich euch "alten Hasen" schon auch...
...und auch, dass man sich ausgenutzt vorkommt.

Aber vergesst nicht, all die Diskussionen, ob hier oder in einer anderen Box, sind, ob mit oder ohne Rückmeldung/en, nicht nutzlos! Ohne Rückmeldung zwar undankbar, aber nicht unnütz!

Das ganze Forum ist ja über die Jahre ein riesiges Nachschlagewerk geworden, von Gartentipps über Kochrezepte, Tipps für Neu-Anschaffungen bis hin zu Kälberaufzucht...es gibt ja nichts, was es nicht gibt, wenn man Lust und genug Zeit hat zum Lesen!  :D

Deshalb, eine gute, möglichst vielseitige Diskussion, hilft vielleicht später wieder mal jemand Anderem. Ohne dass ich da etwas beschönigen will, aber wer es so betrachten kann, ist vielleicht auch weniger enttäuscht, wenn keine Rückmeldung mehr kommt.

Liebe Grüsse
ayla


Tilly:
Klar müssen wir uns vor Fake`s schützen,
aber eine gewisse Sensibilität ist sicher von Vorteil.

Und ich finde es durchaus wichtig,
wenn hier ab und zu frisches Blut reinkommt.

Vor allen Dingen dürfen wir nicht zu vorschnell
mit Kanonen auf Spatzen schießen.

Steinbock:
ayla, vielen Dank für Deine sehr passenden Worte!!

Elisabeth

gschmeidlerin:
Kann mich dem nur anschließen! :) :) :)

Eva

Flottelotte:
Da bin ich auch ganz eurer Meinung!  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln