Was es sonst noch gibt > Basteln, Handarbeiten und Co.

Nähmaschine

<< < (39/39)

LunaR:
Maja, hast du schon mal bei W6 geschaut? Die sind sehr günstig, werden in Deutschland hergestellt, haben Videoanleitungen auf  Youtube und du kannst dich telefonsich beraten lassen. Vielleicht einfach mal direkt nachfragen, ob sie eine Maschine für deine Wünsche haben.

Die Maschinen werden in der Gegennd von Hannover hergestellt. Das W steht für Wertarbeit. Ich habe mir eine Overlock von denen gekauft, allerdings gebraucht. Was mich überzeugt hat ist, dass sie 10 Jahre Garantie geben.

https://www.w6-wertarbeit.de/naehen/naehmaschinen/naehmaschinen-fuer-anfaenger/

hosta:
Bei unserem Nähmaschinenencenter gibt's auch gute Gebrauchte.,

Bergli:
Weil  meine Nähmaschine ausgestiegen hat  (und im verdienten Ruhestand ist 🤣), habe ich mir ein neues "Nähmaschinchen" gekauft.
Ist eine Brother innovis 1300 geworden....
Bin wieder am lernen wie mit ihr umzugehen, das wir "Freunde" werden, einiges ist anders, aber man lernt ja nie aus... Tut ja dem "Hirni" gut, wieder zu studieren 😂 .
Bis jetzt bin ich noch sehr zufrieden mit ihr (hoffe es bleibt so 😁) und leise ist die Brother, da war meine Husqvarna laut....
Ist aber auch wieder eine Freude zu nähen, wenn alles stimmt, schönes Nähbild, kein "Stofffrass", keine Mucken etc.

Mathilde:
Hallo,

danke für den Link LunaR, die werde ich mal im Auge behalten.
Da ist gerade ein Rückläufer dabei, die Maschine würde mir gut gefallen aber das sage ich meiner Husqvarna nicht. Wäre blöd wenn die streiken würde.

LG Mathilde

LunaR:

--- Zitat von: Mathilde am 24.04.23, 09:52 ---Hallo,

danke für den Link LunaR, die werde ich mal im Auge behalten.
Da ist gerade ein Rückläufer dabei, die Maschine würde mir gut gefallen aber das sage ich meiner Husqvarna nicht. Wäre blöd wenn die streiken würde.

LG Mathilde

--- Ende Zitat ---

Wünsche dir noch viele erfolgreiche Jahre mit deiner Maschine. Ist vielleicht gut zu wissen, wo man für den Fall der Fälle schauen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln