Computer und Internet > Computerhardware...

Smartphones; iPhone etc. II

<< < (7/9) > >>

Maisi:
danke für deine Antwort.
Ja, da kenn ich mich echt zu wenig aus und außerdem brauch ich das Handy schon übermorgen.

klara:
Hallo Maisi,
die ganzen Bilder u. Videos wo du drauf hast müllen deinen Speicher voll. Ich hab meine Bilder erst alle auf den PC gezogen letzte Woche,weil ich auch vollen Speicher hatte.Da wurde der Speicher aber sowas von wieder leer.
LG Klara

gina67:
Hallo
mir ist was ganz doofes passiert. Ich habe heute Bilder vom Handy auf den PC überspielt. Dabei habe ich aus Versehen angeklickt, dass die Bilder nach dem Überspielen gelöscht werden sollen.
Kann ich die noch retten, so dass die wieder auf dem Handy zu sehen sind?
Danke.
LG Gina

LuckyLucy:
Kopieren und zurück aufs Gerät.

gina67:
Danke Lucy  :-*
alle Bilder sind wieder da.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln