Was es sonst noch gibt > Sonstiges

Olympische Winterspiele 2014

(1/8) > >>

mamaimdienst:
Gestern sind ja die Winterspiele in Sotchi eröffnet worden.

Abgesehen von den allgemeinen Diskusionen über das Für und Wider in Sotchi freue ich mich
die Wettkämpfe im TV zu sehen. Meine Kinder sind auch schon sehr interessiert. Momentan laufen
die 5000 m -Läufe im Eisschnelllauf/Herren.

Schaut ihr auch

gammi:
Nein, ich bekenne mich als Nicht Schauer.

steilufer:
Ich schaue gerne Eislaufen,Ski-alles, außer Springen und Roden-und Bobfahren.
Wenn es denn passt ;-)

gundi:
Meine Favoriten sind Biathlon (haben ja gerade Silber geholt) alle Alpinbewerbe und Springen.
Außerdem hoffe ich auf schöne, unfallfreie Spiele.

lg gundi

kabraedu:
wenn ich Zeit habe schaue ich auch. Kann mich in die Sportler hineinversetzen und so soll jede Leistung belohnt werden. Allgemein werden wir nicht ganz so erfolgreich werden als D-Nation, die Leistungsträger sind nur rar gesät im Kader.
Alpin, Biathlon, Curling, ach eigentlich schau ich bis auf Eishockey alles gerne.
Aber die politischen Hintergründe sollte man trotzdem auch kritisch sehen und alleine die Zerstörung der Natur für die Kampfstätten machen einen nachdenklich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln