Computer und Internet > Software

Umschläge Drucken in Word 2007

(1/1)

Rina:
Hallo ,
ich habe ein Problem,ich konnte in meinem Word 2007 Umschläge und Etiketten drucken nachdem ich die Größe u.s.w. eingegeben habe. Hat wunderbar funktionniert. Als ich gestern einen Umschlag mit Adresse bedrucken will kommt,  wenn ich auf drucken gehe ein Fenster: Die Zahl muß zwischen 1 und 31 liegen !.... Ich weiß nciht wo oder wie ich eine Zahl eingeben muß oder was ich vielleicht verstellt habe dass das nicht mehr funktioniert ???
Ansonst kann man viel mit Word 2007 machen , ist etwas anders  wie Word 2003.
Vielleicht kann mir jamand einen Tip geben..... habe schon gegoogelt und bin nciht weiter gekommen.
Liebe Grüße Rina
 ??? ??? ??? ??? ???

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln