Computer und Internet > Computerhardware...

MP3-Player

<< < (2/2)

Luxia:
Hallo Freya,

Ich hab leider noch nicht die Zeit gefunden, um mich intensiv mit dem link auseinanderzusetzten. Am liebsten mach ich das Sonntagnachmittags, denn da kann ich mich ungestört für 1-2 Stunden am PC zurückziehen. Bisher war aber immer was anderes, teils unvorhergesehen. Ich werd's nicht vergessen. Töchterchen kann ja Musik hören und ist demnach auch nicht zu ungeduldig.

Mathilde:
Hallo,

ich bin ja begeisterte Hörbuchhöhrerin und möchte jetzt ein paar kostenlose Podcasts beim Misten anhören.
Wie bekomme ich die Podcasts in itunes um die später mit dem ipod abzuhören.
zur Not könnte ich die auch auf ein altes Smartphone laden wo kein I davor steht.

LG Mathilde

Cashy:
Moin,
hilft Dir dieser Link weiter?
https://www.apple.com/de/itunes/podcasts/fanfaq.html

Mathilde:
Hallo,

Danke für den Link aber mir hat jemand einen Link vom swr geschickt mit Anleitung in Bildern. Dahab ich es dann begriffen.

LG Mathilde

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln