Computer und Internet > Software

Kostenlose E-mail Adresse??

(1/5) > >>

Frieda:
Hallo,

irgendwo hab ich mal was gelesen von kostenloser E-mail Adresse? gibts das und wo und wie geht das? Hab mal wieder gar keine Ahnung :-[  Mit meiner jetzigen E-mail Adresse kommen in der ML keine ANtworten von mir mehr an :'(   Ich mag doch auch mal wieder was schreiben.

passivM:
Hallo Daggl,

da gibt es ganz viele Anbieter.
Wenn du bei t-online bist, kannst du kostenlos weitere eMail-Adressen freischalten. Die genaueren Bedingungen musst du mal da nachlesen. Oder du rufst die kotenlose hotline an, und fragst.

Ich habe eine eMail-Adresse bei googlemail. Da kannst du mails, newsletters oder statusberichte von anderen email-Anbietern als spam markieren, und dann geht das automatisch in den Papierkorb. Von googlemail aus kann ich nämlich auch unsere Familienemails bei gmx, und die mails an meine "Spaßemail-Adresse" bei web.de lesen, sowie die somnio-Adresse bei t-online (für mein Modeprojekt). Dann habe ich noch eine Art "Spam"-Adresse bei arcor (weil man ja hier und da mal eine email-Adresse hinterlassen muss, und da bekommt man dann diese newsletters und so weiter. Diese Adressen sind alle kostenlos. Nur eine Speicherplatzerweiterung, zum Beispiel bei t-online müsste man bezahlen, falls man das braucht. Ich brauche es nicht.

Ich persönlich finde es gut, wenn man mehrere eMail-Adressen von einem Anbieter aus einsehen kann, damit einem nichts durch die Lappen geht. Das finde ich bei googlemail so gut...


PS: Aber überlege dir ein gutes Passwort für möglichst alle email-Adressen, damit du nicht durcheinander kommst  ;)

martina:
Ich hab meine Spamadresse bei web.de, dort haben auch die Kinder ihre Adressen.

iMichi:
als kostenlose email empfehle ich auch googlemail. da man mit dem account auch noch auf viele andere sevices wie newsreader, webalbum, messaging, homepagebaukasten und und und zugreifen kann... und vor allem ist die werbung da nicht so penetrant, außerdem versteht es sich mit allen email programmen. und dann kommt ja nun bald google wave ...

manurtb:
Ich hab seit über 12 Jahren meine Emailadresse bei GMX.
Ich mag keine Email-Adresse über den Internetanbieter (z.B. T-Online) haben, weil ich dann beim Wechsel des Anbieters auch wechseln muss.
Googlemail mag ich nicht, weil da meine ganzen Sachen über Amerika laufen und ich da nichts gutes gehört habe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln