Computer und Internet > Software

Bitte Hilfe!!!

<< < (42/43) > >>

silberhaar:

--- Zitat von: martina am 31.01.21, 10:09 ---Ich habe Alfons wegen der Fehlermeldung angeschrieben.

--- Ende Zitat ---

Danke vielmol Martina

hosta:
Ich wollte gerade schauen, obs heute morgen funktioniert. Das faule Ei könnte ich sein. Ich hab ein Bild hochgeladen und wollte es kontrollieren. Das funktionierte dann nicht mehr. Aber ja nur die aktuelle Seite. 1 u 2 konnte ich noch ansehen.

hosta:
Joker war grad auf der Seite, anscheinend mit Beitrag,,aber bekomm wieder die Ansage, Seite funktioniert nicht.
Hat keine Eile irgendwann wirds wohl wieder

joker:
Hallo :-)
Läuft wieder. Musste dafür zwei Beiträge löschen :-\

hosta:
Würd ja gerne wissen, ob das meine beiden Beiträge sind. Vermute es. Bevor ich wieder Bilder hochlade. Aber nun ist bei mir Bilder 3 ganz verschwunden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln