Computer und Internet > Software

Ordnerrücken bedrucken

(1/3) > >>

fanni:
Hallo ich brauch eine supereinfache, superschnelle Anleitung, wie ich Leitz-Ordnerrücken (selbstklebend)

am schnellsten bedrucken kann??? (Muß/Soll/darf 10 Jahre Ablage optisch neu gestalten :P :P :P)

Wer kann mir helfen?

Katharina76:
Hast Du schon solche Ordnerrückenschilder?

Dann kannst Du das ganz einfach übers Word machen... ich schau mal eben schnell nach...

Katharina76:
Aaalso...

- Word öffnen
- Extras
- Briefe und Sendungen
- Umschläge und Etiketten
- Fenster Etiketten anklicken
- Optionen
- unter Bestellnummer sind etliche Etiketten hinterlegt, musst mal durchsuchen, ob das richtige dabei ist, wenn nicht, einfach ein neues Etikett anlegen, die Abmessungen stehen ja auf den Klebern normalerweise drauf
- dann einfach bestätigen, das neue Etikett auswählen und öffnen, beschriften und drucken

Hoffentlich war das einigermaßen verständlich!?  ;)

Viel Glück!  ;)

winnipooh69:
Es gibt diese Woche beim Lidl welche die Super sind, bin gerade fertig mit drucken geworden. Prädikat empfehlenswert und super günstig!

Liebe Grüsse

fanni:
@Katharina und Winni--------es  hat schon geholfen.

Hab eingekauft und mein Word erforscht ;) jetzt stehen ca. 200 Ordner bereit :P :P

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln