Familie und Co. > Familienbande

Familienaufstellung nach Hellinger

<< < (2/9) > >>

blackscreen:
Hallo zusammen,
leider konnte ich den SPIEGEL mit dem Artikel nicht mehr finden (wo ich doch sonst IMMER alles gedruckte aufhebe   ;)) Aber vielleicht hat ihn ja von Euch noch jemand. War, glaube ich, in der Ausgabe 7/2002. So weit ich noch erinnere gibt es nämlich entscheidende Unterschiede, ob diese Familienaufstellungen von einem seriösen Therapeuten durchgeführt werden oder von einer Person wie Herrn Hellinger.

Beate Mahr:
Hallo
ich habe den Artikel im Spiegel gefunden

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,182683,00.html

Der ist allerdings KOSTENPFLICHTIG  >:( ::) >:( ::)

Gruß
Beate

PS: Dieser Hellinger ... ist m.M. nach Sektenähnlich  :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X

Beate Mahr:
Hallo

ich hab´s doch gewußt  >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(

http://www.agpf.de/Hellinger.htm

Doch SEKTE !!!!!!!!!!!!!!!!!

Lasst die Finger davon

Gruß
Beate

blackscreen:
Hallo Beate,

danke für den Link. Ich hoffe, dass er allen die Augen öffnet, die mit dem Gedanken gespielt haben, sich mit so einem Schrott zu befassen. Das darf ja wohl echt nicht wahr sein...

ellen:
Hallo liebe Frauen,
ich finde Familienaufstellungen gut, habe im Juli eine gemacht.Für mich war es eine Erfahrung, die  mir mehr Klarheit in meine Gefühlswelt gebracht hat. Ich weiß jetzt, warum ich so fühle, woher es kommt und kann jetzt beurteilen, ob es für diese aktuelle Lebenssituation paßt.Das Schwierige an Familienaufstellungen ist, daß wir mit sehr traurigen Gefühlen konfrontiert werden können, wofür wir bereit sein müssen.Aber wir sorgen für uns selbst, indem wir uns unbewußt durch Abwehrmechanismen schützen, sodaß wir nur soviel zulassen, wie gut für uns ist.
Wer mehr wissen möchte, kann mich fragen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln