Seit ca. 14 Tagen habe ich in der linken Brust starke Schmerzen, die sich vom Oberarm stechend bis in die Brustwarzen zieht. Ich habe in letzer Zeit viel Schnee geschaufelt und habe schon von Anfang den Verdacht gehabt, daß die Schmerzen davon kommen. Quarkauflegen und Wärme half jedoch nicht und so wurde mir schön langsam anders: "Könnte es vielleicht gar Brustkrebs sein" ?". Ich hab mich schier verrückt gemacht, noch dazu, wo sich doch alles in die Feiertage zog. Heute morgen bin ich gleich zum Hausarzt, der mir jedoch sagte, ich müsse sofort zu meinem Frauenarzt gehen, weil im die Brust nicht gefällt

. Mann, hab ich Angst gehabt, meinte ich doch auch, beim Abtasten der Brust, Knötchen festgestellt zu haben .
Doch glücklicherweise (mir viel da echt ein Stein von Herzen) hat mein Frauenarzt mir sicher bestätigt, das die Schwerzen wirklich von der Halswirbelsäule kommen und das viele Schneeschaufeln wohl der Auslöser für die Schwerzen waren bzw. immer noch sind. Er hats mir super erklärt wie die Schmerzen entstehen und auch gesagt, daß ich diese Woche schon die Zweite bin, die mit den gleichen Syntomen zu ihm kommen.
Jetzt bin ich aber sichtlich erleichtert

und für die Schmerzen hab ja was verschrieben bekommen.
Aber da sieht man mal wieder was die Halswirbelsäule alles auslösen kann .