Der Bäuerinnentreff - Das sind wir! > Das sind wir

Der BT im Fernsehen :-)

(1/45) > >>

reserl:
Und gleich noch was Erfreuliches.:)

Die Redaktion von "Unser Land" des Bayerischen Fernsehens wird nächste Woche bei zwei "BT-Bäuerinnen" einen kleinen Film über den Bäuerinnentreff drehen. :)

Am Mittwoch ist Drehtag bei Maria Heller in Forstinning.
Maria lädt dazu ab 13.30 Uhr zu einem kleinen BT-Treffen bei ihr ein.
Es wäre schön, wenn ein paar Zeit und Lust haben, zu kommen.
Bitte meldet euch dazu bei Maria an: heller.maria@web.de

Lucia und Freya werden voraussichtlich auch mit dabei sein.

Am Freitag drauf, also am 26.09., wird bei Gitte in der Nähe von Landshut gedreht. :)
Auch sie würde sich über einige BT'lerinnen freuen, die sich aus allernächster Nähe über das Filmen informieren wollen ;)
Anmeldungen hierfür bei Gitte unter folgender adresse:
georg.hadersdorfer@vr-web.de


Vielen Dank an Gitte, Maria und ihren Familien, die sich dafür zur Verfügung stellen!  


Es ist schon was Besonderes, wenn jetzt auch das Fernsehen auf den Bäuerinnentreff aufmerksam wird.
Ich wünsche allen Beteiligten viel Spaß bei den Dreharbeiten!

Sobald wir den Sendetermin wissen, geben wir natürlich hier Bescheid.
Ich werde mich bis dahin auf alle Fälle noch mit der Aufnahmefunktion unseres Videorekorders auseinandersetzen müssen.  8) ;D

Beate Mahr:
S U P E R

hier der Link zu Bayern 3

http://www.br-online.de/umwelt-gesundheit/unserland/

Gruß
Beate

wir schauen fast jeden Freitag Unser Land

mary:
Das ist einfach wunderschön, dass der BT jetzt auch im Fernsehen kommt.
Ich freue mich schon sehr, Euch im Fernsehen zu sehen.
Liebe Maria, liebe Gitte, ich werde auch üben, dass ich mit dem Videorekorder umgehen kann, um mir das aufzunehmen.
Ich kann am Mittwoch leider nicht weg, aber ich werde an Euch denken.

Liebe Grüsse
maria

ulliS:
Ich freu mich für unsere Moderatoren!!
Ein super Erfolg!!!
Drück Euch die Daumen und wünsche  allen Beteiligten alles Gute.
Auch unser Video wird laufen!!!!
Gratuliere
Ulli

Marlis:
Moin Ulli  :) :-*
Denkst Du dann bitte an die Nordlichter. ::)
Ich habe keine Satanlage und auch keinen Kabelanschluß. :\'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln