Bäuerinnentreff

Was es sonst noch gibt => Bücherwurm und Leseratte => Bücher auf BT-Reise... => Thema gestartet von: Mucki am 18.09.10, 15:17

Titel: Die Sünderin von Petra Hammesfahr
Beitrag von: Mucki am 18.09.10, 15:17
Die Sünderin von Petra Hammesfahr

Sommertag am Baggersee. Nichts scheint das Idyll der jungen Familie Bender zu trüben. Doch plötzlich erhebt sich Cora Bender und sticht blindwütig auf einen Ba¬degast ein. Seelenruhig steht die Mutter eines zweijährigen Jungen zu ihrer Tat, behauptet jedoch, ihr Op¬fer nicht gekannt zu haben. Warum aber ersticht eine scheinbar ganz normale Frau einen Fremden? Für Hauptkommissar Rudolf Grovian ist der Fall trotz der eindeutigen Situation keineswegs abgeschlossen. Auf eigene Faust forscht er in Coras Vergangenheit. Was er aufdeckt, ist entsetzlich ...


LG Mucki
 
 
Titel: Re: Die Sünderin von Petra Hammesfahr
Beitrag von: LunaR am 18.09.10, 17:10
Hallo Mucki,

dieses Buch würe ich gerne lesen. Schicke dir eine PM mit meiner Anschrift.

LG

Luna
Titel: Re: Die Sünderin von Petra Hammesfahr
Beitrag von: cara am 19.09.10, 18:59
Ich auch!
Titel: Re: Die Sünderin von Petra Hammesfahr
Beitrag von: Mucki am 19.09.10, 19:27
Hallo ,
Das buch geht schon an erika 2,werd ihr aber die adresse von Luna gleich mit schcken damit du das buch als nächte beckommst.
Erika hat mir gleich PM geschickt kanns leider nett teilen.

LG Mucki
Titel: Re: Die Sünderin von Petra Hammesfahr
Beitrag von: Christel Nolte am 01.10.10, 15:03
Buch ist unterwgs zu luna.
Titel: Re: Die Sünderin von Petra Hammesfahr
Beitrag von: LunaR am 01.10.10, 18:26
***freu***


Luna
Titel: Re: Die Sünderin von Petra Hammesfahr
Beitrag von: LunaR am 13.10.10, 11:39
Ich habs durch.

@Cara: Schick mir doch mal  bitte deine Adresse, dann kannst du es haben.

LG

Luna
Titel: Re: Die Sünderin von Petra Hammesfahr
Beitrag von: LunaR am 14.10.10, 12:16
Cara, das Buch geht in den nächsten Tagen zur Post.

LG
Luna
Titel: Re: Die Sünderin von Petra Hammesfahr
Beitrag von: Ingrid2 am 14.10.10, 13:00
Könnt ich das Buch nach cara haben? Vielen Dank

Ingrid