Autor Thema: Ich vermisse .....  (Gelesen 51607 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline mogliTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2744
  • Geschlecht: Weiblich
Ich vermisse .....
« am: 06.04.17, 08:46 »
Ich vermisse Lulu.
Weiß jemand etwas über ihren Verbleib?
Den Sommer über hatte sie ja immer wenig Zeit, aber die letzten Monate war sie m.W. auch nicht hier.
Sie hatte eine erfrischende Art zu schreiben.
Liebe Grüße Helga

Offline karussellandrea

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 75
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Ich vermisse .....
« Antwort #1 am: 06.04.17, 08:50 »
Hallo,

ich hab keine Ahnung.

Aber ich vermisse auch wer, und zwar Martina-S. Hab schon lange nichts mehr von ihr gelesen.

Gruß Karussellandrea

Offline mogliTopic starter

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2744
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ich vermisse .....
« Antwort #2 am: 06.04.17, 08:52 »
Ich habe gerade nach geschaut- Lulu hat bis auf 1 Beitrag offensichtlich alles gelöscht. Schade.
Liebe Grüße Helga

Offline Gislinde

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1085
  • Geschlecht: Weiblich
  • BT - find ich gut!  Hätte gern öfters Zeit dazu !
Re: Ich vermisse .....
« Antwort #3 am: 06.04.17, 09:26 »
Hallo
Lulu und Martina S haben in diesem Jahr bereits Einträge geschrieben, sind über deren Profil zu finden.
Bei so viel Themen muß ich manchmal auch nach meinen Beiträgen übers Profil suchen
Mit lieben Grüßen
Gislinde

Offline Heidi.S

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2910
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich liebe dieses Forum!
Re: Ich vermisse .....
« Antwort #4 am: 06.04.17, 09:57 »
Martina S. ist kein Vereinsmitglied mehr und schreibt nur noch ab und zu. 
Liebe Grüße Heidi

Offline annelie

  • Bayern
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3548
  • Geschlecht: Weiblich
  • Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen
Re: Ich vermisse .....
« Antwort #5 am: 06.04.17, 10:20 »
... sehr viele, besonders wenn ich in alten Boxen stöbere, fällt es mir auf. Manchmal sind die User schon über Jahre nicht mehr eingeloggt gewesen, manchen waren erst kürzlich da, haben aber lange nichts mehr geschrieben.
Andere haben ihre Postings gelöscht, hab ich auch schon ab und zu mal getan, weil ich der Meinung bin, das meine Postings irgendwie mir gehören.
Leben ist Veränderung, auch wenn man ganz gerne in manchen Situationen auf die Veränderung verzichten könnte.
Vergangenheit ist Geschichte,
Zukunft ist ein Geheimnis
und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Liebe Grüße
Annelie

Offline gina67

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 7322
  • Geschlecht: Weiblich
  • Nach jedem Winter folgt ein Sommer
Re: Ich vermisse .....
« Antwort #6 am: 06.04.17, 10:56 »
Hallo
ich vermisse hier und in der Mailingliste einige. Dafür sind sie dann wieder in Facebook aktiv. Jeder hat nur eine begrenzte Zeit zur Verfügung. Ich lese hier viel, zum Schreiben komme ich nicht so oft. Manchmal ist auch schon alles geschrieben worden, da brauche ich meinen Senf nicht mehr dazugeben.
LG Gina
@Annelie
ich habe letzten Herbst ja mal diejenigen angeschrieben, die sich zwar einloggen aber nicht mehr schreiben. Einige haben geantwortet, da waren schon erschütternde Sachen passiert (Krankheit, Tode des Partners), da habe ich es sein gelassen. Hat mich zu sehr belastet.
« Letzte Änderung: 06.04.17, 10:59 von gina67 »

Offline Tina

  • Lüneburger Heide
  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3611
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bleibt gesund!
Re: Ich vermisse .....
« Antwort #7 am: 06.04.17, 11:43 »
Ich habe mich zum Urlaub von der ML abgemeldet und nicht wieder angemeldet, es frißt mir zu viel Zeit, da ich mich jetzt mehr mit der Fotografie beschäftige :), danke Barbara, das du uns das ermöglichst.
Und manche Themen kommen immer wieder, da mag ich einfach nicht mehr zu schreiben. Bin ja auch seit Jahren Mitglied.
Aber auch wenn ich mich weniger beteilige, ich möchte doch im Verein bleiben, denn nur so kann man was bewegen.
LG
Tina

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4104
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Re: Ich vermisse .....
« Antwort #8 am: 07.04.17, 10:09 »
und ich sehe es auch bei mir - ich habe oft das gefühl, das habe ich ja schon öfter geschrieben - es ist ja normal, es sind eigentlich immer die selben Probleme ...

früher mal war ich die vielschreiberin (in der ml hatte ich sogar mind. einmal den titel der "beitragssiegerin" - ich fand das ein toller titel -
jemand anders hat mir mal gesagt, ich schreibe jetzt weniger sonst meinen alle ich hätte nichts zu tun, dabei ist die noch älter als ich und war eigentlich schon "in rente" -

ich habe mich gerne geoutet, dass ich es nicht mehr so streng habe und mir viel zeit für anderes erlauben kann - neben der Buchhaltung auch eher  - zu - viel zeit in der ml und im Forum  ::)
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Offline Lulu

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1376
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ich vermisse .....
« Antwort #9 am: 11.04.17, 11:10 »
Hallo Ihr Lieben,

ich hatte mich aus der ML abgemeldet wegen Urlaub und mich nicht wieder angemeldet. Es frisst mir wie bei Tina zuviel Zeit und so habe ich mich nicht mehr zurückgemeldet. Ich habe auch Whats-App Gruppen in meinem Freundeskreis aussortiert, da mir die vielen Sprüche, Witze oder Videos zuviel wurden.

Derzeit war und bin ich etwas schreibfaul, aber ich lese regelmäßig mit und bleibe natürlich dem BT erhalten. Hoffe sehr, das ich wieder mit zur JHV kann.

Liebe Grüße an Alle...

Lulu

Offline Marina

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3895
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ich vermisse .....
« Antwort #10 am: 11.04.17, 11:39 »
Hallo Lulu,

schön, dass du dich meldest. Ich habe auch schon öfter an dich gedacht (unbekannterweise).
Wie geht es denn mit eurem Campingplatz? Magst da mal erzählen, wie sich alles so eingespielt
hat? Ich bin neugierig, ich weiß  ;D :-X

Gruß
Marina

Offline pauline971

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4318
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ich vermisse .....
« Antwort #11 am: 30.01.18, 09:01 »
...Nelly. Weiß jemand was von ihr bzw. habe ich evtl. was überlesen? Ich denke ab und zu an sie und frage mich, wie es ihr wohl gehen mag. Sie hat früher immer so viel geschrieben.
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich hart erarbeiten

Offline Mathilde

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 3018
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Ich vermisse .....
« Antwort #12 am: 30.01.18, 09:32 »
...Nelly. Weiß jemand was von ihr bzw. habe ich evtl. was überlesen? Ich denke ab und zu an sie und frage mich, wie es ihr wohl gehen mag. Sie hat früher immer so viel geschrieben.

Hallo,

habe ich mir auch gedacht wie ich Ihren Boxentitel geklaut habe ;-)

LG Mathilde
Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins

Marie von Ebner-Eschenbach

Offline maggie

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 4104
  • Geschlecht: Weiblich
  • auch Bäuerinnen freuen sich über Erneuerungen
Re: Ich vermisse .....
« Antwort #13 am: 30.01.18, 10:08 »
Nelly ist nicht mehr in der landw. -

sie ist vom Hof weggezogen, ich habe ihr mal geschrieben, da hat sie mir kurz und nett geantwortet, sie möchte sich ihr leben jetzt neu einrichten und zuerst müssten sie und die kinder sich im neuen leben zurechtfinden .....

sie ist noch drin in der liste - hatte sich aber im Juni 16 das letzte mal eingeloggt ... - habe soeben nachgeschaut - versucht es mal per pm - aber ich weiss nicht ob sie das im Forum noch mitbekommt und eine mail adr. habe ich nicht von ihr, habe ich auch nachgeschaut ....
liebi grüess   und
bis bald   -  ihr werdet mich  so schnäll nöd wieder los

margrith  us der schwiiz

Offline martina

  • Südniedersachsen
  • Administrator
  • *
  • Beiträge: 22213
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Landwirtschaft - wir brauchen sie zum Leben
Re: Ich vermisse .....
« Antwort #14 am: 30.01.18, 10:45 »
Manchmal, gerade wenn man mit Herzblut an einer Sache gehangen hat, geht nur ein grader Schnitt nach "ganz oder gar nicht". So kann ich Lotta und Nelly schon verstehen, auch wenn sie mir fehlen. So wie mir hier viele andere fehlen  :'(

Ich hätte nie gedacht, dass mein Mann ohne seine heißgeliebte Feuerwehr leben kann, aber es geht. Auch nur mit "ganz oder gar nicht" und er hat sich - für viele unverständlich - für gar nicht entschieden.