Was in der Welt so los ist - Politik und Zeitgeschehen > Die Coronakrise 2020
Schnelltests! Welche denn und woher..?
gina67:
--- Zitat von: zwagge am 18.11.21, 16:15 ---So, jetzt hab ich zulange gewartet :-\
Wollte noch schauen, ob meine Mädels noch was brauchen, geh zum Warenkorb und weg sind die Tests....so ein Sch....
--- Ende Zitat ---
...ist mir auch gerade so gegangen. Wollte 10 kaufen, gab nur 8, für Stück 1,79€. Bei Bestellwert bis 20,--€ sollten die Versandkosten wegfallen. Ich überleg noch was ich bestellen kann, pack das auch in den Warenkorb und schwups sind die Tests weg.
hosta:
Hab mal ne ganz andere Bitte,
Könnten wir bei den nicknamen bleiben. Dann fällt mir die Zuordnung der Beiträge leichter
frankenpower41:
Kassenzettel gefunden, 16.11. bei DM Stück 1,75, allerdings begrenzt auf 5 Stück.
(Sohn ging öfters hin)
Freya:
--- Zitat von: Milli am 18.11.21, 20:33 ---
--- Zitat von: Freya am 18.11.21, 13:39 ---Meine Meinung Helga, 2G ist alles ein Scheiß. Wir sind alle geeimpft, keine Partygänger, FFP 2 Maske und Abstand. Und sind alle 4 in dem Haushalt postiv und richtig krank.
--- Ende Zitat ---
Freya was würdest du dann empfehlen wenn 2 G nix ist?
--- Ende Zitat ---
Schnelltest, wo kein Abstand und Maske eingehalten werden kann.
gina67:
Ich habe Schnelltests bestellt, hoffe die sind bis spätestens übermorgen da. Meine Schwester hat Geburtstag und hat uns Geschwister (insgesamt sind wir dann 8 ) eingeladen, da mach ich auf jeden Fall vorher einen Test.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln