Was in der Welt so los ist - Politik und Zeitgeschehen > Die Coronakrise 2020
Sachliche Infos und Erkenntnisse zum Thema
Bullenmafia:
Hallo
Es gab und wird schon immer auch Erkältungen geben mit Geschmacksverlust. Ich bin seit vier Wochen krank und bin zweimal geimpft.
Da mein Sohn zweimal in der Woche den richtigen PCR-Test machen muss und immer negativ ist bin ich sicher ich hab kein Corona, mein Schnelltest war auch negativ.
Und ich rieche auch noch nicht wirklich.
Das weder mein Hausarzt testet und ich fürn offiziellen Test ein Haufen Geld hinlegen muss, zeigt nur das Chaos Corona.
Angst ist ein großer Krankmacher.
Ich bin erkältet und fertig.
Ich kann diese Corona-Hysterie echt nicht ab.
zwagge:
Ja, die Hysterie macht einen wahnsinnig.
Eigentlich hab ich mitnichten so viel dabei gedacht, dann kam meine Mutter (ungeimpft) sah, dass ich verschnupft bin und pulverte gleich drauf los, dass ja die geimpften die Treiber sind....... da war aber meine Tochter und auch der Sohn schon negativ getestet.....die Nachbarin ist auch so eine, die da auf der Welle schwimmt.....Da bist du dann ganz fertig und kennst dich selber nicht mehr aus.
Ich hab jetzt nochmal Beipackzettel gelesen, bei Novaminsulvon ( hab ich letzte Woche zur Nacht mal genommen- ist gut bei Grippe ) steht drin dass es Geschmacksverlust gibt. Auch bei Gelomyrthol gibt es Veränderungen....
Ich denke ich mach später nochmal einen Schnellteset und dann ist es gut....Der Dreck muss halt erst mal aus meinen Nebenhöhlen raus,dann wirdschon wieder...
Aber danke euch, da wird wenigstens nicht gleich von Impfdurchbruch und was weiss ich geredet
martina-s:
Ich nehme bei so was gerne Sinupret. Aber in Tropfenform weil die besser wirken. Hab/ hatte viel mit Nebenhöhlen zu tun. Seit Corona nimmer weil man sich nimmer so viel ansteckt.
Hier in der Gegend ist momentan auch viel verbreitet dass die Leute mit Halsweh und Schnupfennase herum laufen. Das seucht gerade so durch.
Und die was zur Arbeit gehen müssen damit sind echt nicht zu beneiden. Bleiben sie daheim, dann ist man nicht gerade erfreut wenn sie Anstellungen haben wo man sie braucht.
Und gehen sie zur Arbeit werden sie von anderer Seite doof angemacht!
Corona und dessen Auswirkungen hat alles maximal verschlimmbessert.
zwagge:
Danke Martina-S,
Sinupret hatte ich in Tabletten, da ich die Nebenhöhlensache auh gut kenne, hab ich dann gewechselt zu Sinuvowen und für meine Tochter hB ich noch Gelomyrthol geholt.
Die kann ich aber nicht nehmen, da bekomm ich Bauchschmerzen. Es wird ja auch schon besser, aber Sinupret in Tropfenkannnte ich noch nicht. Muss ich mir merken
Steinbock:
@zwagge
Auch ich habe immer mal wieder bei einer ordentlichen Erkältung "Geschmacksverirrung"!
Schlimm, wenn Deine Mutter ungeimpft ist (weshalb?) und dann auf Dich (geimpft, selbstgetestet) losschimpft.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln