Computer und Internet > Computerhardware...
Navi oder nicht....
hosta:
Würde mal so sagen, ich hab die gleichen Anforderungen, wie Du.
Bin jetzt sogar mal mit Nachtmodus gefahren. Wusste gar nicht, das es sowas gibt.zum Glück Kind dabei.
Bild war erst schlecht zu sehen, dann aber super. Muss mich jetzt mal beschäftigen, was ich alles noch einstellen kann.
annama:
--- Zitat von: Doro am 31.01.16, 06:49 ---GARMIN, wird selten benutzt, haben aber immer den richtigen Weg gefunden damit ;)
--- Ende Zitat ---
Vor 8 Jahren hatte ich mir Garmin in Phönix USA gekauft , war für Nordamerika und ganz Europa ein gestellt , sogar mit Sprachcomputer . :D Kam und komme immer genau ans richtige Ziel . ;) ;D
martina-s:
Hallo,
so wie Hosta das beschrieben hat, kann es auch manchmal gehen. Da sind oft die Einstellungen falsch. Oder man ist mal in den Nachtmodus geraten und hat irrtümlich die Automatik blockiert. Dann kann man natürlich nix sehen. Ist mir auch beim Handy schon mal passiert, dass ich was (de)aktiviert hab.
Muss man gucken. Vielleicht ist dann von Deinem Bekannten, Gatterl, das teure Navi gar nicht so schlecht. Vielleicht nur ein Bedienungsfehler?
gatterl:
Glaube ich eher nicht. Er hat Ahnung von der Materie und das Gerät zum Testen von der Firma erhalten.
martina-s:
Ja, dann....
allerdings hatte ich auch mal TV - Gerät, da konnte man nie den Farbton verändern. Egal in welche Richtung man gedrückt hat, da wurde nix heller.
Bei Nachtfilmszenen hatte man dann eben schwarzen Bildschirm. War sicher eine Macke vom Gerät. Warum soll es so ein Montagsteil bei einem Navi nicht auch geben?!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln