Computer und Internet > Computerhardware...
Navi oder nicht....
gatterl:
Letztes Jahr hat mich mein Smartphone-Navi ( Navigon ) ein paarmal heftigst irritiert. Ausserdem finde ich es eigentlich nicht so praktisch, das Handy als Navi zu verwenden.
Ich möchte mir also sowas anschaffen.
Ich würde gerne wissen, wer was hat und wie er damit zufrieden ist.
Muss jetzt nicht das oberspezial Teil sein, ich bin ja sicher nicht ausserhalb Europas unterwegs, aber es soll mich halt ohne viel Firlefanz dahin bringen, wo ich hinwill.
Was habt ihr denn so?
annelie:
Unsere Kinden haben jeweils ein garmin, beide schon 5 bzw. 3 Jahre alt. Ich bin ja völlig orientierungslos und wenn ich mal weiter weg fahre, nutze ich eins. Hat bisher gut geklappt. Göga und ich waren am Freitag unterwegs und da hat ein simpler Straßenatlas gereicht, obwohl ich die Karte gelesen habe und Göga gefahren ist, eine große Herausforderung, weil Göga auf dem Heimweg immer improvisiert und ich dann plötzlich und unerwarten schauen muß wies weitergeht. 2 mal derselbe Weg geht ja gar nicht!
cara:
bei uns fährt schon seit Jahren ein Becker-Navi mit. Ich finde es gut.
Bin die Tage mit unserem Dienst-Opel gefahren mit eingebauter Opel-Navigation. Hat mich nicht wirklich überzeugt, da ist Frau Becker bequemer und informativer...
hosta:
Tom Tom Start 25 M Europe
mogli:
Wir haben schon Jahre ein Becker und ich bin zufrieden damit.
Die jungen Leute haben ein Tom-tom, das bin ich nicht so gewohnt. Irgendwas hat mir nicht so gefallen, weiß aber nicht mehr was es war.
Ein neues Garmin hatte ich mir einmal ausgeliehen, das hat mir sehr gefallen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln