Computer und Internet > Computerhardware...
Digitalcamera - welche würdet ihr kaufen?
Katharina:
Da ständig neue Digitalcameras auf den Markt kommen, fällt es immer schwerer sich zu entscheiden. :-\
Welche Erfahrungen habt ihr mit den Digicams gemacht?
Welche würdet ihr wiederkaufen?
Fine:
Hallo Uta
Habe mir Ende Dez. die Lumix von Panasonic gekauft.
Martina schrieb ja eben in Mailingliste ihr Onkel hätte eine PAnasonic u. die Bilder wären gelbstichig.
Habe ich bis heute nicht bemerkt. Werde mal einen Vergleich starten mit der Ixus von Christoph u. meine Panasonic.
Bin Ende Dez. losgefahren u. wollte mir die Canon Powershot A 95 kaufen u. habe mir dann auf die Panasonic -Lumix gekauft.
Die Größe des Monitors( groß) u. die Größe der Kamera ( handlich)war dann entscheidend.Suchte nämlich ne Kamera die man schnell in Hosentasche stecken kann. Nehme fast nie ne Handtasche mit.
Sie hat ein Leica Objektiv.
Bisher bin ich zufrieden mit der Kamera.
Fine
Fine:
Dieses Bild habe ich vor 2 Wochen mit der Panasonic geschossen.
Ein Holzschwein:
[gelöscht, Archiv unter www.baeuerinnentreff.de]
martina-s:
Hallo,
ich habe mir die Kamera gestern noch einmal angeschaut. Ich habe das jetzt bei den Einstellungen so hinbekommen, dass der Gelbstich nur noch auftritt, wenn man die Funktion mit dem "Herz" wählt. Das ist doch der Einfachbildmodus?
Ich muß noch mal sehen. Vielleicht macht die das dann auch nur bei Blitzaufnahmen?
[gelöscht, Archiv unter www.baeuerinnentreff.de]
martina-s:
s. o. solche Bilder kann man davon erhalten.
Meine Wände sind wirklich nicht so gelbstichig ;D. Und eine Hepatitis lag bei den aufgenommenen Personen auch nicht vor.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln