Was es sonst noch gibt > Sonstiges

Jungbauernkalender...

(1/9) > >>

Kirsche:
Jetzt wurde wieder der Jungbauernkalender vorgestellt.
Würdet ihr denn bei sowas mitmachen oder es gut finden, wenns die Tochter macht?
Also ich hätte ja ein Problem damit...Da bin ich wohl trotz der jungen Jahre zu spießig meint mein Brüderchen. Wär ne schlimme Vorstellung, dass mich andere halbnackt begaffen...  :o
Warum macht man denn sowas? Ich verstehs nicht... ???

Steinbock:

--- Zitat von: Kirsche am 08.10.14, 06:48 ---Warum macht man denn sowas? Ich verstehs nicht... ???

--- Ende Zitat ---

Ich auch nicht. - Weiß auch nicht, was das dem "Ansehen des Bauernstandes" nützen soll.

Elisabeth

Kirsche:

--- Zitat von: Steinbock am 08.10.14, 07:43 ---
--- Zitat von: Kirsche am 08.10.14, 06:48 ---Warum macht man denn sowas? Ich verstehs nicht... ???

--- Ende Zitat ---

Ich auch nicht. - Weiß auch nicht, was das dem "Ansehen des Bauernstandes" nützen soll.

Elisabeth

--- Ende Zitat ---

Na....dann bin ich wenigstens nicht allein. Sonst wird man immer angeschaut, als wäre man von vorgestern, wenn man an sowas leise Kritik äußert.

maria02:
Ich find es überhaupt nicht anstößig,

sind doch alles dem aussehen nach, alles junge hübsche und bestimmt auch nette Mädchen ;D
Klar ist etwas provokant und neckisch fotografiert, aber das macht doch den reiz der Bilder erst aus.
Ich finde den Kalender für die  Zielgruppe gut gemacht und ich hab kein Problem damit wenn Junior sich sowas ins Zimmer hängt ;)
Vielleicht aber seine Freundin :D

Liebe Grüße
Maria

gatterl:
Ich seh es wie Maria. Aber ich bin da wahrscheinlich kein Maßstab bei meiner ausgeflippten Kinderschar. :) Da muss schon was andetes kommen,  damit ich mich aufrege.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln