Was es sonst noch gibt > Sonstiges

Glueck im Unglueck

<< < (2/4) > >>

Mathilde:
Hallo Tormenta,

wie wäre es mal mit Arnika Globuli? Verträgst Du das? Wenn sich unser Sohn mal auf den Finger haut in der Werkstatt dann fragt er auch immer gleich nach Arnika Globuli. Habe neulich mal eine Eisenstange gegen den Unterarm bekommen (Bullen sind stiften gegangen) und mit Arnika hielt sich dann der Bluterguss in Grenzen.

Du machst schon so Sachen. Quads finde ich persönlich kriminell

LG und gute Besserung von
Mathilde

mogli:
Auch ich wünsche gute Besserung! Bitte Bedenken: es gibt auch schlimme Verletzungen wo nix gebrochen ist. Da kann ich ein Lied davon singen. :-\ LG Helga

Vöglein:
hallo tormenta.....

gute besserung für deine schmerzen. hoffe es geht dir bald besser und du kannst
dir eine kleine auszeit nehmen. herzlichst....

martina-s:
Du könntest ich sein  8)
gehe eigentlich auch nie zum Arzt.
Das letzte Mal war ich vor fast zwei Jahren wegen meinem Knie. Aber das ging dann wirklich nimmer anders.
Ansonsten gehe ich und hole Tabletten. Wobei ich das dann erledige wenn ich für meinen Mann Rezept für Schilddrüsenmedikament hole.
Ich sollte aber demnächst mal Blut nehmen gehen. Ich komme in die Jahre  ;D

Hoffentlich ist es bei Dir heute schon wieder besser. Fakt ist, dass Du vermutlich mit Deinen Verletzungen einiges an Geduld aufbringen musst. Halt die Ohren steif!

Tormenta:
Nun ist es schon bald eine Woche seit meinem Debakel, heute musste ich eine bittere Entdeckung machen, wollte um besser geschuetzt zu sein beim schneiden der Hufe unserer Ziegen meine normalen Cowboystiefel anziehen, das Bein und der Fuss sind so geschwollen ich komme in keine Stiefel rein. Stimmt mich ein bisschen nachdenklich.

Tormenta

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln