Was es sonst noch gibt > Sonstiges
Glueck im Unglueck
Maja:
Tormenta sei nicht leichtsinnig . Lass lieber mal nachschauen ob wirklich alles gut ist.
Ich helfe mir ja auch gerne selber mit kalten oder warmen Kompressen. Aber einmal war ich auch so "stark" wie du jetzt und habe nach drei Wochen,weil ich es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe, einen Knochenbruch bemerkt.
Toi toi toi dass es bei dir bald wieder besser geht. Und schau auf dich...was wäre die Farm ohne dich.
LG Maja
hika:
Tormenta, ich hoffe, es geht Dir wieder besser und Dein Bein ist in Ordnung.
Gruß übern Teich
hika
Tormenta:
Ok die Schwellung ist bis auf einer Stelle verschwunden, ich kann sogar wieder meine normalen Cowboystiefel anziehen.Unterhalb des Knies ist noch eine relative gross geschwollene Stelle doch such die wird mit der Zeit verschwinden.
Danke fuer die Nachfrage
Tormenta
Pferdefrau:
Lass lieber gucken nicht das Du ne Thrombose hast. Ich hatte seit Tagen Ohrenschmerzen hab auch geschlenzt und Mist nun ist mein Trommelfell geplatzt und ich bin erstmal krank geschrieben :-((( blöde.
Cendrillon:
tormenta,
ich wünsch dir weiterhin gute besserung. versuche dich noch etwas zu schonen, damit dein bein ganz verheilen kann.
pferdefrau.
pass auf dich auf. ein geplatztes trommelfell muss sorgfältig behandelt werden. lass keinen luftzug und kein wasser in dein ohr.
gute besserung wünsche ich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln