Was es sonst noch gibt > Sonstiges

Weltuntergang 2012

<< < (2/25) > >>

maggie:
vor einigen tagen war zu lesen, dass sie gerade eben bei den maja's neue kalender gefunden haben (wandmalereien oder so) und nun stellt sich heraus dass es nochmals - ich glaube - 7000 jahre gehen soll bis der termin eintritt !!

ich schliesse mich jacky an - ich weiss auch nicht mehr wie oft wir schon einen weltuntergang hätten erleben sollen !!!

aber ich habe doch vor wenigen tagen schon mal was zu diesem thema hier gelesen - weiss aber den titel der box nicht mehr !!!

wie ich soeben entdeckt habe, hat das hier jemand geschrieben - wegen der 7000 jahre (unter direktzahlungen) ist das zu finden !!!

züsi:
also da würde ich mich jetzt auch nicht verrückt machen lassen. die chance dass man von einem auto
überfahren wird ist ungleich grösser. irgendwelche gerüchte schwirren immer mal wieder durch die presse,
ja mei, irgend was müssen die ja schreiben!

kein mensch weiss wann und/oder ob die welt untergehen wird also können wir die sache gelassen auf uns
zukommen lassen

wünsche euch eine gute nacht

gruss susanne

martina-s:
Hallo Maggie,
ja, das hab ich auch gefunden bei den Direktzahlungen. Aber so richtig eine Box gab es nicht....

Ich wollte auch nicht den Eindruck erwecken, als wie wenn ich da jetzt schon einen Koller bekommen würde deshalb.
Ich will mich auch nicht beruhigen lassen. - Weil ich eigentlich gar nicht aufgeregt bin.

Meine Meinung ist, wenn es so sein sollte, dann kann man dem ohnehin nicht ausweichen.

Nur hätte ich eher Misstrauen der Presse gegenüber. Bzw. glaub ich Aussagen darüber in keiner Richtung. Um keine Massenhysterie aufkommen zu lassen berichtet man urplötzlich vom Finden eines weiteren Maja - Kalenders.
Zudem gibt es ja mehrere Hinweise die auf dieses Ereignis hindeuten. Da sind die Majas mit ihrem Kalender nicht alleine.

Ich hab auch groß an meiner Küchentür alle Termine kleben von den Weltuntergängen die man schon versäumt hat und welche, die nach dem 22. Dez. noch zu erwarten sind 8) ;D

Warten wir mal ab ob wir noch die Möglichkeit haben, am 22. Dez. uns hier in dieser Box zu treffen. :-\ ;D

Stephanie:
wollen wir dann nicht lieber schon am 21 dez. unsere wichtelpackete auspacken?
wäre schade wenn ich nicht üsste was da drin war :o

martina-s:
Na, Stephanie,
jetzt fängst Du auch noch an!

--- Zitat ---wollen wir dann nicht lieber schon am 21 dez. unsere wichtelpackete auspacken?
wäre schade wenn ich nicht üsste was da drin war
--- Ende Zitat ---

Den Gedanken hatte ich auch schon.
Also vielleicht sollte ich, beim Zubettgehen am 21.12 das Paket mal mitnehmen und wenn die Erde um 01:30 rumpelt, dann schnell das Papier entfernen um nicht unwissend zu sterben.  ;D  ;D  ;D

Vielleicht hätte man ja auch statt Wichtelpakete mit allerlei für Herz und Seele, Überlebenspakete schnüren sollen: Sturmlaterne, Taschenlampe, wasserdichte Klamotten, Stiefel, Fahrtenmesser, Batterien, Dauerbrot, Dosenwurst etc.... ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln