Was es sonst noch gibt > Sonstiges
Weltuntergang 2012
Dette:
Hallo zusammen,
schreibt nicht auch die bibel daß man eigentlich jederzeit damit rechnen soll?
Warten wirs einfach ab.
Gruß dette
mamaimdienst:
Der Maya-Kalender hört auf, na und? Das tut unserer jedes Jahr am 31.12. deswegen geht die Welt
nicht unter ;)
Und ich finde, der einzige der sicher weiß wann die Welt untergeht ist der liebe Gott.
Das einzige was mir bei diesem Weltuntergangsszenario angst macht: die vielen Selbstmorde die
aufgrund eines vorhergesagten Datums geschehen :'(
Ansonsten freue ich mich auf nächsten Sonntag, den Mandarinday!!
Ach ja, haben wir für den Weltuntergang eigentlich eine Uhrzeit? Wenn es in Amerika morgens ist, dann
ist es auf den Inseln im Pazifik ja schon fast wieder der 22.12.
Dunja
em:
also die welt kann nicht untergehen,
bevor ich bei dir, martina,
urlaub gemacht hab :)
martina-s:
Hallo,
ja Uhrzeit gibt es: 01:30.
Das Problem ist nicht so sehr der Maja - Kalender oder irgendwelche Aussagen des Herrn Nostradamus.
Fakt ist, dass auch die Sonnenkonstellation zu diesem Zeitpunkt eine etwas "eigenartige" Stellung einnimmt. Man geht davon aus, dass deshalb die Erde für 30 sec. still steht. Bisher hat sie sich dann immer wieder von alleine in Rotation versetzt. Aber wenn das eben wegen dieser Konstellation, die es im übrigen nur alle 26.000 Jahre so gibt ausfällt, dann bleibt es auf unserer Hälfte wohl Nacht.
Gib mal im Google Weltuntergang 2012 ein. Dann kommst Du unweigerlich auf diese Seite. Steht gleich an erster Stelle.
Ich will jetzt hier keine Panik verbreiten. Aber wir diskutieren hier im BT alles mögliche. Und wenn am 21. die Erde still steht, dann haben wir das Thema hier nicht mal eingehend behandelt: Kann doch gar nicht sein, oder?! 8) 8) 8)
martina-s:
Hallo Eva,
dann solltest Du die nächsten Tage mal kommen *scherz* Oder dann zur After - Weltuntergangsparty erscheinen. Macht bei uns hier die Feuerwehrjugend. Ist zwar alle Jahre so ein Wintersonnwendfest für alle Pyromanen ;D. Die haben wohl noch gar nicht gecheckt, dass die Erde zu dem fraglichen Termin wo das Sonnwendfeuer sein soll gar nimmer steht ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln