Computer und Internet > Computerhardware...

Mac, IPod & Co. - Willkommen bei Apple -

<< < (30/31) > >>

martina-s:
Hallo Cara,
bei mir nicht. Leider hab ich halt ganz viel Software die ich nicht durch andere ersetzen kann weil es sie gar nicht gibt.
Mir würde da auch kein Linux - Rechner helfen.
Herdenmanagement ist zum Beispiel eines davon und auch BSSB_Win. Mit letzterem verwaltet der Bayerische Sportschützenbund seine Mitglieder. Alternative gibt es bei beiden nicht.
Herdenmanagement wohl eher. Aber da müsste ich dann ganz Entscheidendes ändern und jahrelange Datenbankführung wäre damit hinüber.

Mathilde:
Hallo,

jetzt hab ich mal eine Frage zu meinem ipod. Bis dato habe ich die Hörbücher auf meinen PC in itunes gespeichert und dann als Hörbücher gekennzeichnet und mit dem ipod synchronisiert.
Jetzt hat uns unsere Tochter eine CD geschenkt mit einem Hörbuch drauf "Der Schmuggler Gottes". Nun hab ich wie immer die CD in den PC gelegt und mit itunes kopieren wollen aber ........erstens nur als Musik zu erkennen und wie ich jetzt synchronisieren wollte kam von itunes die Meldung dass er das Hörbuch nicht gefunden hat.
Es hat mich auch schon gewundert warum der PC die Kapitel nicht mit "grünem Kreisel" importierte sondern gleich anzeigte unter itunes.
Was mach ich falsch oder geht das mit der CD gar nicht?
Würde mich ärgern wenn ich die nur auf dem CD Player hören könnte
LG Mathilde

martina-s:
Hallo Mathilde,
hab nicht so viel Ahnung. Bin schon immer froh, wenn ich auf meine iPhones meine Musik hoch bringe.
Vielleicht hat die CD einen Kopierschutz?

cara:
klingt, als ob er das Hörbuch nicht in iTunes eingeladen hätte, sondern die CD als Speicherort annimmt.
Guck doch mal, ob die in iTunes drin ist.

das Problem mit dem nicht als Hörbuch erkennen habe ich eigentlich immer bei den selbst gebrannten...

Mathilde:
Hallo,

Cara ich denke auch dass itunes die CD als Speicherort genommen hat. Die CD ist eine original vom Hänssler Verlag gelieferte und sogar noch einfolierte CD mit Hülle gewesen also das kann es nicht sein.
Werde da mal noch ein bisschen herumprobieren.
LG Mathilde

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln