Zuerwerb/Einkommensalternativen > Urlaub auf dem Bauernhof
Wer von euch bietet Urlaub auf dem Bauernhof?
Morgana:
wir haben zwar noch kein Wohnmobil, aber schon viele Pläne ;D
Campingplatz und einfach irgendwo stehen bleiben sind nicht unser Ding.
Da kommen solche Stellplätze gerade recht. Ich finde das super und wir werden das mit Sicherheit viel nützen.
steilufer:
Wer möchte, kann auch bei uns mit dem Wohnmobil stehen. Offiziell haben wir es nicht gemacht.
Das Alte Backhaus als Ferienhaus ist auch noch da.
Auch in diesem Sommer hatte ich she netten Bt-Besuch!
www.ostholsteinurlaub.info
Imogen:
Hallo Karen,
hab, warum auch immer erst heute gesehen, dass man bei dir mit dem Wohnmobil stehen könnte. Dieses Jahr sind wir in Meck-Pom. unterwegs, wollen aber unbedingt nochmal die Ostseeeküste von Schleswig-Holstein bereisen. Vielleicht wird's was im nächsten Sommer.
Bei uns ginge das auch, dass man ein zwei Nächte bei uns auf dem Hof mit dem Wohnmobil stehen kann. (natürlich inoffiziel und wenn wir daheim sind)
Wir wohne zwischen Stuttgart und Ulm. Es ist eine schöne Gegend, auch wenn wir jetzt nichts "BESONDERES" im Angebot haben.
Das Radnetz ist mittlerweile gut ausgebaut und wandern kann man auch. Vllt. sucht jemand auch mal nur eine Übernachtung auf dem dem Weg von Nord nach Süd.
Liebe Grüße
aus dem Süden
Imogen
Imogen:
@morgana Habt ihr inzwischen ein Wohnmobil
@eva Tolle Website Ihr seid ja in der Nähe von Graz. Mein Mann war da mal gechäftlich und wir wollen da vllt. mal hin.
Morgana:
Nein oder zum Glück noch nicht, denn meinem Mann ging es ja ziemlich schlecht.
Im Moment ist das kein Thema für uns. Wir müssen schauen ob das überhaupt nochmal geht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln