Gar kein Publikum. Die beiden Mitarbeiter von Leifheit (Ehepaar, etwa unser Alter, schon lange bei der Firma) haben sich ohne dass jemand dort war unser Problem angehört. Die Frau meinte, hat sie noch nie gehört und meinte, ich kann umtauschen, das geht auch beim 2. Mal problemlos, aber halt dort wo gekauft wurde. War mir auch klar.
Sie gab mir dann die Karte mit der Nummer wo ich nachfragen soll.
Dann sind wir Einkaufswagen holen und als wir wieder rein wollten, war ihr Mann dort. Sie hatte den Fall ihm schon geschildert und sie kamen auf uns zu. Wäschespinne war im Auto, der Mann kam mit und hat dann probiert. erkärt wie Funktion ist (war ja bekannt) und hat dann mit meinem Mann gemeinsam als eingerastet war am Halter nach unten gezogen, hat alles gehalten. Vermutlich fängt sich bei uns irgendwo der Wind und wenn das länger geht, dann lässt da von der Seite her was nach. Andere Erklärung hatte er nicht.
Ich rufe jetzt mal dort an, die Spinne ist ja nicht kaputt, vielleicht wissen die einen Rat, was nützt es wenn ich andere krieg und habe den Zirkus wieder. Ist ja nicht immer, aber bei Wind öfters, aber da trocknet halt Wäsche nunmal.
Marianne