Autor Thema: Suche gute Magnetische Whiteboardfolie für Kühlschrank?  (Gelesen 1737 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

walterr

  • Gast
Hallo Leute
Bin schon einige Zeit, auf der suche nach eine Magnetische Whiteboardfolie die ich an meinem Kühlschrank ankleben kann. Die sollte dazu dienen dass ich an ihr eine Einkaufsliste anschreibe. Vor ein paar Tagen habe ich bei iKEA nachgeguckt und da habe ich leider nichts Interessantes gefunden. Deswegen habe ich mich entschieden hier mal nachzufragen in Hoffnung dass ihr mir was Interessantes empfehlen könnt.

Offline klara

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 2904
  • Geschlecht: Weiblich
Hallo Walter,
ich habe keine.Googel doch mal, da kommen genügend Vorschläge.
LG Klara
Carpe diem,nutze den Tag

Offline Hamster

  • Vereinsmitglied
  • *
  • Beiträge: 1403
  • Geschlecht: Weiblich
  • Bäuerinnen - find ich gut!
Hallo Walter,
Da direkte links hier unerwünscht sind, kann ich dir nur den Tipp
Geben wie Klara.
Unter googlett magnetische whiteboardfolie eingeben.
Da kommen ganz viele und tolle Vorschläge.
Ich selber brauche sie nicht, meine  weisse Kuehlschranktuer ist magnetisch. ;D

LG
Liebe Grüße
sagt der Hamster

dorris

  • Gast
Hallo ???
Hab mir vor ein paar Monaten [link gelöscht]diese Magnetische Whiteboardfolie gekauft. Mit dem Produkt bin ich bis heutigen Tag super zufrieden. Die magnetische Folie haftet wirklich überall, egal ob Sie am Wand, Mauer, Holz oder Glas angebringt ist. Die Lässt sich auch mit abwaschbaren Markern beschreiben und wird rückstandslos wieder sauber beim Putzen. Auch die verarbeitung ist kinderleicht... Alles im allem es handelt sich über einem tollen Produkt, den ich dir von ganzen Herzen empfehlen kann.
« Letzte Änderung: 19.01.19, 12:48 von cara »